Statistik
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
hm - scheinbar muss man als Admin eingeloggt sein, um den Link aufrufen zu können...
Hab das mal gemacht, weil da ja stand, ich sei nicht berechtigt...
Danach stand dann dies hier:
Heißt das, es hat geklappt oder heißt das, da sind irgendwelche Fehler?
Code: Alles auswählen
This list is a result of the SQL queries needed for MOD
Last Visit PART 1 Mod
[Added/Updated] line: 1 , ALTER TABLE phpbb_users ADD user_lastlogon INT (11) DEFAULT "0" not null
[Added/Updated] line: 2 , UPDATE phpbb_users SET user_lastlogon=user_lastvisit WHERE user_lastlogon="0"
Last Visit PART 2 Mod
[Added/Updated] line: 3 , INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ("hidde_last_logon", "0")
Last Visit PART 4 Mod
[Added/Updated] line: 4 , ALTER TABLE phpbb_users ADD user_totaltime INT (11) DEFAULT "0"
[Added/Updated] line: 5 , ALTER TABLE phpbb_users ADD user_totallogon INT (11) DEFAULT "0"
[Added/Updated] line: 6 , ALTER TABLE phpbb_users ADD user_totalpages INT (11) DEFAULT "0"
[Added/Updated] line: 7 , UPDATE phpbb_users SET user_totaltime=(user_session_time-user_lastlogon) WHERE user_totaltime="0" AND user_lastlogon>0
[Added/Updated] line: 8 , UPDATE phpbb_users SET user_totallogon=1 WHERE user_totallogon="0" AND user_session_time<>"0"
Alles problemlos in die DB geschrieben ! Also die DB ist geupdatetHypnoseland hat geschrieben:hm - scheinbar muss man als Admin eingeloggt sein, um den Link aufrufen zu können...
Heißt das, es hat geklappt oder heißt das, da sind irgendwelche Fehler?Code: Alles auswählen
This list is a result of the SQL queries needed for MOD Last Visit PART 1 Mod [Added/Updated] line: 1 , ALTER TABLE phpbb_users ADD user_lastlogon INT (11) DEFAULT "0" not null [Added/Updated] line: 2 , UPDATE phpbb_users SET user_lastlogon=user_lastvisit WHERE user_lastlogon="0" Last Visit PART 2 Mod [Added/Updated] line: 3 , INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ("hidde_last_logon", "0") Last Visit PART 4 Mod [Added/Updated] line: 4 , ALTER TABLE phpbb_users ADD user_totaltime INT (11) DEFAULT "0" [Added/Updated] line: 5 , ALTER TABLE phpbb_users ADD user_totallogon INT (11) DEFAULT "0" [Added/Updated] line: 6 , ALTER TABLE phpbb_users ADD user_totalpages INT (11) DEFAULT "0" [Added/Updated] line: 7 , UPDATE phpbb_users SET user_totaltime=(user_session_time-user_lastlogon) WHERE user_totaltime="0" AND user_lastlogon>0 [Added/Updated] line: 8 , UPDATE phpbb_users SET user_totallogon=1 WHERE user_totallogon="0" AND user_session_time<>"0"

-
- Mitglied
- Mitglied
hm - nee - scheinbar nicht...Hypnoseland hat geschrieben:Kann ich jetzt im Admin-Bereich den Mod neu ausführen?
Da steht "All MODs have been processed" - dabei habe ich die alten Dateien doch zurückgespielt...
Wie krieg ich das neu hin?
Ordner "prossesed", der im Ordner forum/admin/mods/last_visit_1.2.8em/ angelegt wurde löschen?
-
- Mitglied
Ja aber ich hab die geänderten Dateien mit den alten wieder überschrieben, weil das Forum sich ja nicht mehr aufrufen ließ.fanrpg hat geschrieben:Hast doch schon alles geupdatet brauchst den net mehr ausführem die Datei kannste jetzt löschen
Die haben ja jetzt wieder den alten Stand und müssen wieder auf den aktuellen gebracht werden...
Aber es gibt auch einen Ordner processed - hab gesehen, da stehen auch php-Dateien als txt drin.
Soll ich die runterladen, umbenennen und in die jeweiligen Verzeichnisse wieder hochladen?
Hallo,
in der Tabelle phpbb_easymod steht der Last Visit Mod mit seiner Installationsdatei last_visit_1.2.8em.txt drin. Damit kennt der EM ihn und installiert ihn nicht nochmal. Am Besten die betreffende Zeile in der phpbb_easymod löschen.
in der Tabelle phpbb_easymod steht der Last Visit Mod mit seiner Installationsdatei last_visit_1.2.8em.txt drin. Damit kennt der EM ihn und installiert ihn nicht nochmal. Am Besten die betreffende Zeile in der phpbb_easymod löschen.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
Ich hab den Ordner prosessed ausm FTP runtergeladen, die Dateien umbenannt, indem ich überall das .txt entfernt habe und neu hochgeladen...
Es funktioniert!!!!!!!!!

Super-lieben Dank Euch allen, ganz besonders Gloriosa
Es fehlen nur deutsche Texte davor, da ist (noch) alles leer. Ich werd jetzt die beiden Dateien dazu noch anpassen und hoffe, dass dabei keine Probleme mehr auftauchen werden
Es funktioniert!!!!!!!!!

Super-lieben Dank Euch allen, ganz besonders Gloriosa
Es fehlen nur deutsche Texte davor, da ist (noch) alles leer. Ich werd jetzt die beiden Dateien dazu noch anpassen und hoffe, dass dabei keine Probleme mehr auftauchen werden

Hallo,
das

das
höre ich, sicher ich nicht als einziger, sehr gern.Hypnoseland hat geschrieben:Super-lieben Dank Euch allen, ganz besonders Gloriosa
Das habe ich ja oben beschrieben .....Hypnoseland hat geschrieben:Es fehlen nur deutsche Texte davor, da ist (noch) alles leer. Ich werd jetzt die beiden Dateien dazu noch anpassen und hoffe, dass dabei keine Probleme mehr auftauchen werden

Viele Grüße - gloriosa