wie mache ich die bild enderungen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
womit hast du denn diesen Screenshot erstellt? evtl. kann das teil die Bilder auch anzeigen..
//edit:
ja, die Bilder müssen _exakt_ denselben namen haben, wie zuvor.
//edit:
Zuletzt geändert von pokepika am 16.05.2005 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
.: pokepika.com :.
-
- Mitglied
den screenshot habe ich so gemacht ich habe print screen gedrükt dan im paint eingefügt gespeichert und dan auf www.imageshack.us mir den link geben lassenpokepika hat geschrieben:womit hast du denn diesen Screenshot erstellt? evtl. kann das teil die Bilder auch anzeigen..
//edit:
-
- Mitglied
ähmm... also besser wäre ein anderes programm, paintshop pro oder photoshop oder auch photopaint, die geben dir da wirklich bessere möglichkeiten eine grafik umzubasteln...
aber probiers doch mal so... mach mit deinem paint die grafik auf, die du anders haben willst und änder sie, speicher sie und sieh mal obs funktioniert.
aber probiers doch mal so... mach mit deinem paint die grafik auf, die du anders haben willst und änder sie, speicher sie und sieh mal obs funktioniert.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
super 
das gleiche wie bei den buttons... das logo heißt logo_phpbb.gif und liegt auch in /templates/subsilver/images. einfach ändern und mit dem selben namen speichern oder ein neues bild mit dem namen speichern.

das gleiche wie bei den buttons... das logo heißt logo_phpbb.gif und liegt auch in /templates/subsilver/images. einfach ändern und mit dem selben namen speichern oder ein neues bild mit dem namen speichern.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
wie gesagt geht nicht ich habe das gemacht aber ich kann es so viel mal drauf laden es ist immer das normale php logo dort ? mach ich was falschValerie Raghnall hat geschrieben:super
p.s
das logo ist grösser als das php logo
-
- Mitglied