cback_supportticket_system
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
ich meld mich mal
Hast du auch das Addon von Oxpus eingebaut oder nur den MOD von CBack?
Verlinke mal bitte die komplette admin_forums.php und auch die common.php
Markus
ich meld mich mal
Hast du auch das Addon von Oxpus eingebaut oder nur den MOD von CBack?
Verlinke mal bitte die komplette admin_forums.php und auch die common.php
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
cback_supportticket_system.zip und cback_supportticket_system_add_on.zip
hier die links
admin_forums
common
hier die links
admin_forums
common
Hi ....
das hier fehlt in deiner common.php
Markus
das hier fehlt in deiner common.php
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
common.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
include($phpbb_root_path . 'includes/constants.'.$phpEx);
include($phpbb_root_path . 'includes/template.'.$phpEx);
include($phpbb_root_path . 'includes/sessions.'.$phpEx);
include($phpbb_root_path . 'includes/auth.'.$phpEx);
include($phpbb_root_path . 'includes/functions.'.$phpEx);
include($phpbb_root_path . 'includes/db.'.$phpEx);
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
//
// CBACK SupportTicket System (Support Forum IDs)
// please add here the forum IDs wich are Support Forums at your board and
// where you want to use the CBACK SupportTicket System.
//
// Example:
// $stforums = array('2','4','6');
//
$stforums = array('0');
//
// END CBACK SupportTicket System
//
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
echt?
und nur wegen
hat das nicht mehr gefunzt??
oha.. na gut, mal gucken.. thx
und nochmal thx thx thx! ..was täte ich ohne dich
edit: aber nur steht da, wenn ich n forum erstellen will auch nicht, ob ich n subforum will oder nicht
und wieder Couldn't insert row in forums table

und nur wegen
$stforums = array('0'); oha.. na gut, mal gucken.. thx
und nochmal thx thx thx! ..was täte ich ohne dich
edit: aber nur steht da, wenn ich n forum erstellen will auch nicht, ob ich n subforum will oder nicht
und wieder Couldn't insert row in forums table
DEBUG MODE
SQL Error : 1136 Column count doesn't match value count at row 1
INSERT INTO phpbb_forums (forum_id, forum_name, cat_id, forum_desc, forum_order, forum_status, prune_enable, auth_view, auth_read, auth_post, auth_reply, auth_edit, auth_delete, auth_sticky, auth_announce, auth_vote, auth_pollcreate) VALUES ('12', 'test2', 6, 'testforum', 20, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 1, 3, 3, 1, 1)
Line : 408
File : admin_forums.php Hi ...
die Änderungen in der common.php kannst du wieder rückgängig machen .. das ganze wird durch das Addon von Oxpus wieder gelöscht. Und das was eigefügt werden musste ist drin .... sorry .. (man sollte doch auch alles lesen)
admin_forums.php
suche:
ersetze mit:
Markus
die Änderungen in der common.php kannst du wieder rückgängig machen .. das ganze wird durch das Addon von Oxpus wieder gelöscht. Und das was eigefügt werden musste ist drin .... sorry .. (man sollte doch auch alles lesen)
admin_forums.php
suche:
$sql = "INSERT INTO " . FORUMS_TABLE . " (forum_id, forum_name, cat_id, forum_desc, forum_order, forum_status, prune_enable" . $field_sql . ")
VALUES ('" . $next_id . "', '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['forumname']) . "', " . intval($HTTP_POST_VARS[POST_CAT_URL]) . ", '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['forumdesc']) . "', $next_order, " . intval($HTTP_POST_VARS['forumstatus']) . ", " . intval($HTTP_POST_VARS['prune_enable, cst']) . ", " . intval($HTTP_POST_VARS['cst']) . $value_sql . ")";
$sql = "INSERT INTO " . FORUMS_TABLE . " (forum_id, forum_name, cat_id, forum_desc, forum_order, forum_status, prune_enable, cst" . $field_sql . ")
VALUES ('" . $next_id . "', '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['forumname']) . "', " . intval($HTTP_POST_VARS[POST_CAT_URL]) . ", '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['forumdesc']) . "', $next_order, " . intval($HTTP_POST_VARS['forumstatus']) . ", " . intval($HTTP_POST_VARS['prune_enable']) . ", " . intval($HTTP_POST_VARS['cst']) . $value_sql . ")";.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.