Hi ...
die template.php hat aber mit einer Original 2.0.14 Datei nicht mehr viel gemeinsam ... was hast du da alles reingebastelt ?
Markus
Aktiviere visuelle Bestätigung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Eigendlich Mods aber die waren schon bei 2.0.8 dabei.Markus67 hat geschrieben:Hi ...
die template.php hat aber mit einer Original 2.0.14 Datei nicht mehr viel gemeinsam ... was hast du da alles reingebastelt ?
Markus
Ich wollte dies ihr updaten aber die finde ich nicht?
includes/template.php
FIND
Code:
$filename = phpbb_realpath($this->root . '/' . $filename);
mit dem ersetzen
Zitat:
REPLACE WITH
Code:
$filename = ($rp_filename = phpbb_realpath($this->root . '/' . $filename)) ? $rp_filename : $filename;
Hi ...
bekommst du irgendwie noch zusammen welche MOD's das waren?
Markus
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Oh es waren einige. Das Problem ist das dass Froum über ein Jahr nicht gewartet wurde aus Zeitgründen.Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Markus
Ich habe mal folgendes noch mal gemacht mit profile_add_body.tpl aus der Beschreibung von dort.
http://www.phpbbhacks.com/tutorials/2010to2011.txt die Datei noch mal geändert. Auf der Registrierungs-Informationen komm ich jetzt.
Aber ich habe in ACP die Bestätigungs-Code Aktiviert, aber ich kann den Code immer noch nicht finden er wird nicht angezeigt. Woran kann das jetzt liegen?

Hi ...
lade dir hier mal ein komplettes phpBB 2.0.17 runter .. und aus dem Ordner includes lädst du dann die Datei usercp_confirm.php hoch ... ich vermute mal die fehlt bei dir.
Markus
lade dir hier mal ein komplettes phpBB 2.0.17 runter .. und aus dem Ordner includes lädst du dann die Datei usercp_confirm.php hoch ... ich vermute mal die fehlt bei dir.
Markus
Ja du hast Recht die usercp_confirm.php fehlt aber wie kann das sein diese usercp_confirm.php muss doch sollte doch schon bei den alten phpbb Versionen dabei sein. Mir sit aufgefallen die ist auch nicht bei den Sicherungen dabei. Ich denek mal durch ftp loads oder so.Gibt es ein Tool wo ich die phpbb Daten überprüfen kann welche etwa fehlen könnte?Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Markus
Aber wie bekomme ich diese Problem im griff:
Wenn ich das Updaten will muss ich das durchführen ob wohl die template.php nich so bei mir aussieht. Gibt es dort eine aderen weg?ncludes/template.php
FIND
Code:
$filename = phpbb_realpath($this->root . '/' . $filename);
mit dem ersetzen
Zitat:
REPLACE WITH
Code:
$filename = ($rp_filename = phpbb_realpath($this->root . '/' . $filename)) ? $rp_filename : $filename;
Danke noch mal