Diskussion zu phpBB 2.2 Status-Bericht 30.03.2003

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Faser hat geschrieben:
... but that will be very soon ;-)
:D
kann man das mal in Wochen, Monaten und Tagen ausdrücken? Wirklich nur so Pi-mal-Daumen (plus minus vier Wochen)

Nach dem letzten Update funktioniert bei mir nämlich einiges nicht mehr und mir fehlt die Motivation jetzt den ganzen klump zu reparieren, wenn in einem Monat das update rauskommt. Zudem will ich mir noch ein paar Mods bauen, die ich aber dann auch direkt für 2.1 coden will. Wenn das jetzt aber noch 10 Moante ("soon" ist ein sehr weit dehnbarer Begriff) dauert, würde ich mir die Mühe machen...

Was anderes, auch wenn die Frage schonmal geestellt wurde: Ist die neue Version jetzt 2.2 oder 2.1? Wo ist der Unterschied, hab jetzt schon mehreres gesehen...

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Seether
Mitglied

Beitrag von Seether »

Was sollen die ganzen Fragen? Soll das ein Scherz sein?

Also gut, 2.2 kommt in 2 Monaten raus. Bin ich mir ziehmlich sicher. Ist allerdings nur ein Erfahrungswert bei dem man plus minus 1/2 Jahr einrechnen muss.

Wer sich nen Überblick verschaffen will, der läd sich die neuste CVS runter und guckt wo sie sind und wo sie hin wollen.

S.
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Seether hat geschrieben:Was sollen die ganzen Fragen? Soll das ein Scherz sein?

Also gut, 2.2 kommt in 2 Monaten raus. Bin ich mir ziehmlich sicher. Ist allerdings nur ein Erfahrungswert bei dem man plus minus 1/2 Jahr einrechnen muss.

Wer sich nen Überblick verschaffen will, der läd sich die neuste CVS runter und guckt wo sie sind und wo sie hin wollen.

S.
Nö, das war vollkommen ernst gemeint. Leider hab ich keine Zeit dazu, mir
a) 90 Posts durchzulesen, von denen in den letzten keine vernünftige Antwort gegeben wurde.
b) mal eben irgenwdelche Preview Releases downzuloaden nur um zu sehen, wie weit die sind.

Wenn man sagt "Ich hab keine Ahnung, wann es rauskommt" ist das für mich okay, finds nur schade, dass es bei Fragen immer so ich-weiss-was-aber-ich-sags-nicht-mäßig rüberkommt.

Was die Fragen sollen? Nun dies ist ein Board zum Austausch von Usern von phpbb. Zumindestens nach meinem Verständnis ist der Zweck eines Boardes, dass man auch Fragen zwecks der Beantwortung stellen darf...

:-7

...aber vielleicht habe ich da was falsch verstanden.

Gruß D.VE
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

1. Es gibt kein Release-Datum.
2. 2.1 ist die Entwicklerversion, die, wenn sie fertig ist, als 2.2 freigegeben wird.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Seether
Mitglied

Beitrag von Seether »

@Dave.

Die Frage war halt formuliert wie die davor auch. Deswegen bin ich von einem Scherz ausgegangen.
hmueller
Mitglied
Beitrag von hmueller »

Hallo,

ein User auf dem Testboard von phpbb2.com hat das hier in seiner Signatur stehen:
Take part in the Official "phpBB2 Official Release Date Guessing Competition". Click here to submit your guess
Der Link http://phpbb.sourceforge.net/phpBB2/vie ... php?t=7500
funktioniert bei mir nicht.

--> könnte man aber eigtl. auch hier machen --> wer ist am nächsten dran? Preis: ??? :)
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Hier wird das Ganze ja wirklich mit allen Mittel versucht :D

Vielleicht solltet ihr alle mal bedenken, dass außer AcydBurn hier niemand so richtig wissen dürfte wie weit das Release noch weg ist.

Und ich denke, dass selbst AcydBurn keine genaue Auskunft (+- 4 Wochen) geben kann....

Also...esst solange einen Keks :cookie: und beschäftigt euch mit phpBB 2.0.4 damit ihr für das phpBB 2.2 fit seid. :wink:
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Seether
Mitglied

Beitrag von Seether »

Chaze hat geschrieben:... und beschäftigt euch mit phpBB 2.0.4 damit ihr für das phpBB 2.2 fit seid. :wink:

Sehr Gut :D :D

S.
Faser
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Faser »

Wenn man dem "Spiel" glauben kann, ist es
-> 18.04.2002

Allerdings wird das wohl das Datum für 2.0.0 gewesen sein... ;-)
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Antworten

Zurück zu „Community Talk“