[ENTWICKLUNG] Texas Hold'em Poker für PHPBB

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

UGC hat geschrieben:Ich weiß, dass wir eigentlich nicht mehr fragen sollen, aber gibt es Neuigkeiten?
Hi,

man man ... kann doch wirklich nicht schwer sein. :(

Ja es gibt Neuigkeiten, aber nicht für euch. :P :D

Es wird einen 'Poker Support & Versionscheck' Bereich geben ... mehr dazu kann/wird euch Pingu625 sagen. ;)

Julian
UGC

Beitrag von UGC »

Ok, ich wollte eigenltich nur wissen, ob die Arbeit daran noch stattfindet, oder eingestellt wurde. ;-)

Thx :-D
switchon
Gesperrt

Beitrag von switchon »

nö da findet keine arbeit mehr statt wie naiv bist du eigentlich, das is doch so offensichtlich :roll:

hier mal ne gute nachricht:
ich bin mit nem anderen mod autor befreundet und weiß, dass er seit ein paar wochen an einem poker mod arbeitet. den wird er sogar für phpBB2 und phpBB3 veröffentlichen.
In ca. 2 - 3 Wochen soll der Mod fertig sein, meinte er vorgestern zu mir und da er schon einige andere Mods gemacht hat und relativ bekannt ist, als Mod Autor kann man das ruhig glauben.
Ich soll den Namen hier nicht sagen, weil er will, dass seine Projekte geheim bleiben, bis zur Veröffentlichung.
Freut euch drauf. Noch 2 - 3 Wochen, dann kann man hier dicht machen, dann habt ihr euren Poker Mod.
Der Kerl kann saugeil programmieren (besondere Spezialität von ihm ist AJAX), somit könnt ihr euch auf nen saugeilen Mod von ihm freuen.
leere signatur
UGC

Beitrag von UGC »

Cool!
Aber kennst du Pingu?
Du weißt nicht, wie gut er im proggen is.
Vielleicht is Pingu nich so zuverlässig, aber er kann gut proggen.

Naja, auf den Poker-MOD für phpbb3 freu ich mich trotzdem.

Und schreib einen Link, wenn der MOD raus ist ;-) .
Egal,ob ...2 oder ...3 ! Ich nehm beides ;-) .
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

switchon, ich glaub deine Antwort hättest du dir hier sparen können.

Julian
UGC

Beitrag von UGC »

finde ich nicht.
Denn dieser MOD wird eine gute Ausweichmöglichkeit für diesen MOD hier werden.
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Hi,

Also wenn ihr meint, dass ich den Mod eh nicht fertig machen werde, habt ihr euch leider vertan.

@switchon: Mag ja sein, dass sie schneller sind. Aber haben sie auch jeden (!!!) Tag bis halb 5 Schule? (Montag bis Freitag)
Ich schätze eher nein.

Und nachdem ich um halb 5 heimgekommen bin, muss ich noch Hausaufgaben machen und lernen.

Fazit: Ich komme eigentlich nur an Wochenenden dazu, den Poker Mod fertigzustellen.

Damit hoffe ich, erstmal weitere Beiträge wie "Der Mod wird eh nie fertig..." beseitigt zu haben.

Neuigkeiten:
Und nun noch zum Versionscheck Bereich, den Julian erwähnt hatte:
Ich hatte überlegt, vielleicht eine Art Premiumsupport anzubieten, der dann etwas kostet. Aber dazu bräuchte man einen Gewerbeschein. Daher wird es soetwas vorerst nicht geben.
Jedoch gibt es eine Versionsüberprüfung & Links zu den offiziellen Supportforen.

Nun noch dazu, ob phpBB3 unterstützt werden wird:
Ich habe mich noch nicht entschieden, aber es scheint wohl eher nein, da mir erstens phpBB3 von den Funktionen etc. gar nicht gefällt und ich zweitens vor kurzer Zeit auf IP.Board umgestiegen bin.

Der Mod wird trotz allem für phpBB2 erscheinen und auch Support erhalten.

Danke für die Aufmerksamkeit,
Pingu
kolja
Mitglied

Beitrag von kolja »

Pingu625 hat geschrieben:Der Mod wird trotz allem für phpBB2 erscheinen und auch Support erhalten.
DANKE!!
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!

Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.

.: Münsters Reggae Forum :.
switchon
Gesperrt

Beitrag von switchon »

Pingu625 hat geschrieben:Hi,
Mag ja sein, dass sie schneller sind. Aber haben sie auch jeden (!!!) Tag bis halb 5 Schule? (Montag bis Freitag)
Ich schätze eher nein.
der kerl is 21 und studiert informatik und der hat somit auch viel zu tun

und warum hast du jeden tag bis halb 5 schule? auch am WE? du armer :(
leere signatur
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beitrag von wwwthomasbauerattf »

kann nicht irgendein moderator den thread sperren... zumindest bis ein poker-mod fertig ist
die beiträge sind alle total sinnlos
echt traurig, was es für ungeduldige menschen gibt... solche mod's schreibt man nicht über die nacht. also haltet alle eure klappe und wartet bis die 2 entwickler über neue ergebnisse berichten können...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“