[RC] Ad Management 1.0.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo Tobi,

ich habe mir gerade deinen Mod eingebaut, macht echt einen guten Eindruck.

Ich möchte nun auch für meine Themenseiten auf meiner neuen Homepage ggf. Werbeeinblendungen machen, wie muss ich dazu deinen Mod anpassen?

Besteht dann weiterhin die Möglichkeit, für diese Themenseiten einzeln zu bestimmen, wo die Werbung kommt?

Da es je mehrere Hundert Seiten sind, möchte ich das gerne über die Seiten_ID bei mir machen.

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

Hallo Helmut,

die Frage wie man Werbung auch in anderen Seiten einbindet kam schon öfter und da ich das wohl auch für eins meiner Foren brauchen werde bau ich das bestimmt noch ein. Ich weiß zwar grad noch nicht wie ich das genau machen soll, aber dazu fällt mir bestimmt noch was ein.

Zur Zeit hab ich allerdings einiges zutun und komme nicht dazu an meinen Mods weiter zu machen, das wird sich aber bald wieder bessern und ich mach die nächste Updaterunde.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo Tobi,

alles klar, ich überlege mir auch was das nicht zuviel Aufwand macht.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
ema2412
Mitglied
Beitrag von ema2412 »

frage, wenn ich im banner Adsense WErbung anzeigen lasse, abwechselnd mit anderen Bannern, verstößt das gegen die Google Richtlinien.
Eigentlich darf man ja den code nicht in software einbinden, trifft das da zu ?
dhecker
Mitglied

Beitrag von dhecker »

Hallo,

habe das Teil auf meiner Seite www.hiorg-forum.de eingebunden, es zeigt jedoch keinen Banner an. Den Bannercode habe ich per Copy / Paste übernommen, muss also stimmen und gezählt werden Views auch. Aber angezeigt wird leider nix... Bannerblocker habe ich keinen und Cache hab ich auch geleert :( Hat jemand einen Tipp, wo mein Fehler ist?

Gruss Daniel
Shugo
Mitglied

Beitrag von Shugo »

Hab genau den gleichen Fehler, wie oben!!!!
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Ist das nur der Image Code oder Text Code? Nicht jeder Code von Google klappt, wenn auf der Seite kein Text ist, den Google nutzen kann. Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.
Da sehe ich nur ein gelbes Bannerfeld, aber sonst ohne Inhalt.

Das liegt aber nicht am Mod. :roll:
Beste Grüße
Walter
vothan
Mitglied

Fehlermeldung im Modul-Konfiguration nach Installation

Beitrag von vothan »

Hallo zusammen,

auch ich habe soeben das Modul installiert. Die Installation und Anpassungen verliefen auch weitesgehend reibungslos.

Nun habe ich aber ein Problem. Wenn ich im ACP - System unter Modul-Konfiguration in den Administrations Bereich gehen möchte erscheint die Fehlermeldung (welche direkt nach der Modul Bekanntgabe kam):

Allgemeiner Fehler
Module not accessible

Ich habe nach dieser Fehlermeldung schon ausreichend gegooglet, finde hierzu aber so gut wie nichts. Hat irgendwer eine Idee wie ich dieses Problem wieder beheben kann oder woher es kommen könnte?
~Marioverehrer~
Mitglied

Beitrag von ~Marioverehrer~ »

Hallo,

könnte mir jemand sagen, was ich beim Style eTech viewtopic_body.html ändern muss?

Die Anleitung für subSilver2 funktioniert bei dieser Datei nicht.
~Marioverehrer~
Mitglied

Beitrag von ~Marioverehrer~ »

Kann mir niemand helfen?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“