In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
uuuppps... war was? .... obigen Link mal schnell auf diesen Beitrag angepasst
1. 'Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!' (Hermann Hesse)
2. 'The best way to learn something is to get your hands dirty and do it!' (keine Ahnung))
3. http://www.thw-kamen-bergkamen.de
Das wundert mich allerdings sehr ...
Im Mailtemplate ist der Platzhalter {FORUM_NAME} drin, und der wird in der emnotify.php eigentlich korrekt mit $board_config['sitename'] gefüllt ... an dem Teil wurde auch nichts geändert, da hätten sich dann eigentlich schon einige Leute (inkl. ich ) bei der WM beschweren müssen.
Svenson hat geschrieben:Wie kann ich das ganze testen?
Bekomme immer folgende Meldung: "No new games since last ranklist-posting."
Hab aber probegetippt und auch Probeergebnisse eingetragen...ist aber kein Eintrag im Forum
Hi,
das posten geschieht erst wenn die Spiele in der Vergangenheit liegen. Solltest also die Timestamp in der SQL-Datenbank abändern dann wird auch erfolgreich ins Forum gepostet.
Das wundert mich allerdings sehr ...
Im Mailtemplate ist der Platzhalter {FORUM_NAME} drin, und der wird in der emnotify.php eigentlich korrekt mit $board_config['sitename'] gefüllt ... an dem Teil wurde auch nichts geändert, da hätten sich dann eigentlich schon einige Leute (inkl. ich ) bei der WM beschweren müssen.
hmm mein Fehler.. hab gerade bemerkt das ich in der Boardconfig nicht mal nen Seitennamen vergeben hab.