In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
alles läuft prima bei mir, doch eine frage, wäre es möglich die anzeigen auf der startseite im forum per zufall ausgeben zu lassen un nicht sortiert nach den neusten. das wäre super.
aurora876 hat geschrieben:das ist ja abartig, wie früh ihr hier schon im code wühlt
PS: Im ACP ist bei den classifieds auch ein buchstabe verloren gegangen: makiert, statt markiert.
Wird korrektiert
Vanduo hat geschrieben:hallo hallo,
alles läuft prima bei mir, doch eine frage, wäre es möglich die anzeigen auf der startseite im forum per zufall ausgeben zu lassen un nicht sortiert nach den neusten. das wäre super.
gruß stephan
Schau im ACP nach, dort findest Du die Einstellungen dazu.
hi,
habe jetzt das hier gefunden und auf nein gestellt, aber auf der startseite hat sich nach mehrmaligen aktualisieren nichts geändert. es werden alle noch der reihenfolge angezeigt. ich würde aber gerne alles per zufall ausgeben lassen, so das auch ältere anzeigen auf der startseite stehen, also gemischt
Sortiere aktive Inserate als zuerst
Sotiere geschlossene und verkaufte Inserate am unteren Rand der Liste.
Hier immer im ersten Beitrag unter "Neue Version ist erschienen" ab und an Version checken. Die neueste Version siehst im Thema-Namen. Wäre dann 0.9.5 die ist zur Zeit die aktuellste. Version 0.9.6 steht aber schon kurz vor der Fertigstellung.
wenn ich jetzt aber alles überspiele, dann verliere ich ja mein extra einbauten, ich brauche ja nur die acp funktionen, reicht es nicht nur die install drüber zu bügeln