[ 2.0.4 ] Smilie Creator 1.0.3
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- dopppeldecker
- Mitglied
Ja, den Fix habe ich schon probiert...trotzallem kommt immer nur der Text anstatt das Schildsmilie.
-------
Der Mod funzt jetzt bei mir. Lag am BB-Code Box Mod.
Hier findet sich die Lösung des Problems:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=732 ... ie+creator
-------
Der Mod funzt jetzt bei mir. Lag am BB-Code Box Mod.
greetz dopppeldecker
na, hört sich auf den ersten blick leicht an, aber auf den zweiten...Markus67 hat geschrieben:Hi ....
Um die Codepassagen in die Dateien einzufügen ist das hier ganz hilfreich .. KB:modsfaq
Ausserdem musst du einen Ordner smilie_creator erstellen.
In den Ordner kommen die Smilies rein ...
Das ganze muss dann so aussehen ...
smilie_creator/images/smilies/schild/
Das passende Smiliepaket gibt es hier ... http://www.phpbb.de/moddb/smilee_creator
Diese Dateien müssen hochgeladen werden ...
text2schild.php --> phpbb-root/text2schild.php
smilie_creator.php --> phpbb-root/smilie_creator.php
smilie_creator.tpl --> phpbb-root/templates/subSilver/smilie_creator.tpl
Und das wars dann auch schon.![]()
Markus

wo muss der ordner smilie_creator denn hin (in mein diddle-template (templates/Diddle) ?
und die schild-smilies kommen dann da rein, oder muss ich in dem ordner smilie_creator noch weitere ordner machen, um das hier (smilie_creator/images/smilies/schild/) zu kriegen (also noch einen ordner images und darin einen ordner smilies und darin noch einen ordner schild und da dann die schilder-smilies rein?) ?
oder ist der smilie-creator nur für das subSilver-template?
und letzte frage:
wenn`s das schon war, warum schreiben hier alle, dass immer nur text angezeigt wird?

-
- Mitglied
Freut mich für dich, bei mir tut er es trotzdem nichtdopppeldecker hat geschrieben:Der Mod funzt jetzt bei mir. Lag am BB-Code Box Mod.

Hat noch jemand andere Ideen ?
-
- Mitglied
@ tussi:
Der ordner smilie_creator muss nicht bei templates rein, sondern genau in dein Forenverzeichnis, also z.B. www.deine-domain.de/phpbb/smilie_creator
Und in diesen Ordner kommt dann der Ordner images, dort rein dann der ordner smilies, dort rein dann der ordner schild und dann da rein die smilies.
Gruß cool_Torsten.
Der ordner smilie_creator muss nicht bei templates rein, sondern genau in dein Forenverzeichnis, also z.B. www.deine-domain.de/phpbb/smilie_creator
Und in diesen Ordner kommt dann der Ordner images, dort rein dann der ordner smilies, dort rein dann der ordner schild und dann da rein die smilies.
Gruß cool_Torsten.
@ cool_Torsten: danke schön für die erklärung; wenn ich dich richtig verstanden habe, dann muss das so aussehen:
[ externes Bild ]
und anschliessend die codes in den verschiedenen dateien suchen und austauschen?!
[ externes Bild ]
und anschliessend die codes in den verschiedenen dateien suchen und austauschen?!
ich brauche keine signatur, um darin werbung für eigene projekte zu machen, womit ich user das geld aus der tasche ziehe
hi
ich habe den mod in meinem phpbb installiert und es funzt auch soweit das ich wenn ich
[schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]Schilder Test[/schild]
manuell eingebe der schildsmily kommt
allerdings wenn ich das popup fenster benutze werden die daten nicht übertragen und es fehlt der teil in dem man normalerweise die smilies aussuchen kann
die bilder für die smilies hab ich hochgeladen
was muss ich denn machen damit die auch angezeigt werden und das popup die daten in das textfeld schreibt ?
ich habe den mod in meinem phpbb installiert und es funzt auch soweit das ich wenn ich
[schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]Schilder Test[/schild]
manuell eingebe der schildsmily kommt
allerdings wenn ich das popup fenster benutze werden die daten nicht übertragen und es fehlt der teil in dem man normalerweise die smilies aussuchen kann
die bilder für die smilies hab ich hochgeladen
was muss ich denn machen damit die auch angezeigt werden und das popup die daten in das textfeld schreibt ?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=512392#512392efcjagaction hat geschrieben:ich habe damit leider auch probleme... das erstellen Button funzt net... des teil springt einfach nicht an abbrechen geht aber nicht erstellen... kann mir wer helfen?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.