[2.0.x] Junior Admins
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kommen die sich in die Quere?
Und zwar das Junior-Admin-Mod mit dem Quiz-Mod? Letzteres hat immer prima gefunzt, jetzt habe ich das Junior-Admin installiert und erhalte beim Versuch, den testuser zu bearbeiten, folgende Meldung:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in .../lang_german_sie/lang_quiz_faq.php on line 49
Hat jemand die Lösung für mich?
Fatal error: Call to a member function on a non-object in .../lang_german_sie/lang_quiz_faq.php on line 49
Hat jemand die Lösung für mich?
Re: Frage
das sieht mir danach aus, das du die datenbank nicht aktualisiert hast,gea-senator hat geschrieben:Habe jetzt versucht, den MOD einzubauen.
Habe alles hochgeladen, und die Dateien (hoffentlich richtig) verändert.
Nun wollte ich "Junior Admins" im Admin Panel testen.
Folgende Nachricht wurde angezeigt.
Ein Fehler ist aufgetreten.
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'Benurzername_de_db.JR_ADMIN_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM JR_ADMIN_TABLE WHERE user_id = 36
Line : 132
File : /data/members/free/tripod/de/g/e/a/Benurzername/htdocs/includes/functions_jr_admin.php
wenn du diese datei hochgeladen hast (nivisec_install.php), dann füre sie in deinem browser mal aus,
Code: Alles auswählen
z.b. http://www.deine_url.de/phpbb/nivisec_install.php
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
Wie bitte? Also ne. Hallo? Wer is los? Nein. Ähm...ja ich bin hier.

Wie bitte? Also ne. Hallo? Wer is los? Nein. Ähm...ja ich bin hier.
Habe ein kleines Problem mit dem Junior Admin:
Und zwar folgendes !!!
Es hat eigentlich alles mit dem einfügen, ändern geklappt bis auf in der admin/index.php " jr_admin_make_info_box();
wenn ich des einfüge funktioniert,.. adminkonsolen Seite nicht mehr !!
Der Fehler: Parse error: parse error, unexpected T_ELSEIF in e:\home\fun-world.at\htdocs\cp\forum\admin\index.php on line 92
taucht bei mir auf !!!
Wie kann ich diesen Fehler beheben ?
Und zwar folgendes !!!
Es hat eigentlich alles mit dem einfügen, ändern geklappt bis auf in der admin/index.php " jr_admin_make_info_box();
wenn ich des einfüge funktioniert,.. adminkonsolen Seite nicht mehr !!
Der Fehler: Parse error: parse error, unexpected T_ELSEIF in e:\home\fun-world.at\htdocs\cp\forum\admin\index.php on line 92
taucht bei mir auf !!!
Wie kann ich diesen Fehler beheben ?