Liebe Grüße
Kay
Derzeit nach dem Erstellungszeitpunkt wenn ich mich recht erinner.stefanf hat geschrieben:persönliche Gallerien sollten nach letzten Upload sortiert werden.
Neuste als erste
Mal sehen, was ich dies bzgl noch machen kann.Seether hat geschrieben:Gibt es schon eine Liste was die neue Version in etwa bietet?
Speziell interessiert mich ob es eine (zentrale) Auflistung über die Bilder gibt die auf Freischaltung warten. Das ist gerade für stark frequentierte Alben hilfreich.
Was geht dnen nicht, hast du mal nen Link?Ackerparty hat geschrieben:weiß jemand wieso ich via subsilver2 nur in persönlichen Galerien übern persönlichen bereich posten kann?
in allgemeinen ALben geht garnix mit posten unter subsilver.
prosilver gehts aber. häts aber gern auf subsilver weils wie ich find schöner ist.
technisch nicht Möglich? Vom DEsign her nicht angedacht wohl ehernickvergessen hat geschrieben:Derzeit nach dem Erstellungszeitpunkt wenn ich mich recht erinner.stefanf hat geschrieben:persönliche Gallerien sollten nach letzten Upload sortiert werden.
Neuste als erste
In der nächsten Version dann nach dem Benutzernamen.
Ein sortieren nach dem zuletzt hochgeladenen Bild ist leider aus technischen Gründen nicht möglich.
Nein, die SQL-Abfrage würde einfach viel zu lange dauern. Nämlich über 2Minuten bei 2.000 Persönlichen Alben (und ja, solche Boards gibt es =) )stefanf hat geschrieben:technisch nicht Möglich? Vom DEsign her nicht angedacht wohl eher
Kann man dann zumindest sowas wie die letzten 10 (oder auch x) uploads in den persönlichen Galerien anzeigen lassen? Unabhängig vom User.
Und bitte die leeren Galerien ausblenden.
Das war ein kleiner Bug, den habe ich bereits behoben...stefanf hat geschrieben:Ah, und noch etwas bitte:
Bei mir zeigt der bei der persönlichen galerie nie die Gesamtzahl und die zusätzlöich sondern immer nur sowas wie "1+1" oder "3+3".
Müßte wohl ehrer sowas sein wie "265 + 2" oder so.
Warum würe dies zu lange dauern? Bei der Select Abfrage einfach als Kriterium sowas wie "select where count(userid.pic) > 0"(keine Ahnung wie die Felder heissen. Zumindest sollten die nicht auftauchen in der Übersicht wenn leer.nickvergessen hat geschrieben:Nein, die SQL-Abfrage würde einfach viel zu lange dauern. Nämlich über 2Minuten bei 2.000 Persönlichen Alben (und ja, solche Boards gibt es =) )stefanf hat geschrieben:technisch nicht Möglich? Vom DEsign her nicht angedacht wohl eher
Kann man dann zumindest sowas wie die letzten 10 (oder auch x) uploads in den persönlichen Galerien anzeigen lassen? Unabhängig vom User.
Und bitte die leeren Galerien ausblenden.
Welches ist die aktuelle Version? Ich habe ja shon die x.41 installiert und eine neuere habe ich nicht gefunden.Es gibt in der neuesten Version eine Seite mit den zuletzt hochgeladenen Bildern:
http://www.flying-bits.org/gallery/sear ... _id=recent Diese kann man ggf so manipulieren, dass nru die Bilder aus persönlichen Alben ausgegeben werden.Das war ein kleiner Bug, den habe ich bereits behoben...stefanf hat geschrieben:Ah, und noch etwas bitte:
Bei mir zeigt der bei der persönlichen galerie nie die Gesamtzahl und die zusätzlöich sondern immer nur sowas wie "1+1" oder "3+3".
Müßte wohl ehrer sowas sein wie "265 + 2" oder so.
Ich meinte das nciht für leere Alben, sondern für die Sortierung.stefanf hat geschrieben:Warum würe dies zu lange dauern? Bei der Select Abfrage einfach als Kriterium sowas wie "select where count(userid.pic) > 0"(keine Ahnung wie die Felder heissen. Zumindest sollten die nicht auftauchen in der Übersicht wenn leer.
Ansonten wäre eine sinnvollere Sortierung der Benutzeralben angebracht.
0.4.1 ist derzeit aktuell, aber in meiner Entwicklungsumgebung besteht das Problem nicht mehrstefanf hat geschrieben:Welches ist die aktuelle Version? Ich habe ja shon die x.41 installiert und eine neuere habe ich nicht gefunden.
Frage mich noch, wo ich die Einstellung finde für die maximale Anzhal der Subalben bei enpersönlichen Galerien. 5 oder so ist erlaubt und dann wird geblockt.
Das kannst du im ACP unter "Album Berechtigungen" -> "Eigene persönliche Alben" einstellen.stefanf hat geschrieben:Frage mich noch, wo ich die Einstellung finde für die maximale Anzhal der Subalben bei enpersönlichen Galerien. 5 oder so ist erlaubt und dann wird geblockt.