[RC] Impressum 0.1.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hast du auch alle anpassungen gemacht?
änderungen:
evtl pic anstatt punkt im heaher
grüße
änderungen:
und das evtl. einfügen im footer (wers möchte)MaFa hat geschrieben:So funktioniert das bei mir ....
<li class="icon-logout"><a href="{U_LOGIN_LOGOUT}" title="{L_LOGIN_LOGOUT}" accesskey="l">{L_LOGIN_LOGOUT}</a>
<!-- ENDIF -->
--------------------------------------------------------------------------------------------
<strong>•</strong> <a href="{U_IMPRESSUM}" title="{L_IMPRESSUM}" accesskey="l">{L_IMPRESSUM}</a>
--------------------------------------------------------------------------------------------
</li> /* das </li> scheint hier hin zu gehören damit das sauber aussieht*/
</ul>
Beste Grüße vom Main
Martin
evtl pic anstatt punkt im heaher
grüße
Natürlich werde ich auch alle Änderungen einfügen, so sehe es dann aus:
<li class="icon-disclaimer"><a href="{U_IMPRESSUM}" title="{L_IMPRESSUM}">{L_IMPRESSUM}</a></li>
Der MOD ist soweit fertig, teste das Ganze jetzt noch intensiv und werde euch dann einen Final-MOD präsentieren können, hoffe nur , das sich Tobi nochmal meldet und mir das O.K. dazu gibt.
Diese Änderungen wurden gemacht:
* MOD-Vers. 1.6.0 *
2 Bugs beseitigt
> doppelten Eintrag Telefon ersetzt durch Telefax
> wenn man im Disclaimer nur Handy angab, erschien trotzdem noch Telefon: obwohl ausgeblendet
2 Sprachfehler im ACP korrigiert
> Das Impressum aktuallisieren/aktualisieren
> Das Impressum wurde aktuallisiert/aktualisiert
Icons neben den Foren-Header-Link hinzugefügt
> für prosilver
> für subsilver2
Haftungsausschluss
> wird im jetzt Blocksatz dargestellt
Ein Logo dem Impressum hinzugefügt
> Änderungen sind über ACP möglich
Gruss Dinseprinz
<li class="icon-disclaimer"><a href="{U_IMPRESSUM}" title="{L_IMPRESSUM}">{L_IMPRESSUM}</a></li>
Der MOD ist soweit fertig, teste das Ganze jetzt noch intensiv und werde euch dann einen Final-MOD präsentieren können, hoffe nur , das sich Tobi nochmal meldet und mir das O.K. dazu gibt.
Diese Änderungen wurden gemacht:
* MOD-Vers. 1.6.0 *
2 Bugs beseitigt
> doppelten Eintrag Telefon ersetzt durch Telefax
> wenn man im Disclaimer nur Handy angab, erschien trotzdem noch Telefon: obwohl ausgeblendet
2 Sprachfehler im ACP korrigiert
> Das Impressum aktuallisieren/aktualisieren
> Das Impressum wurde aktuallisiert/aktualisiert
Icons neben den Foren-Header-Link hinzugefügt
> für prosilver
> für subsilver2
Haftungsausschluss
> wird im jetzt Blocksatz dargestellt
Ein Logo dem Impressum hinzugefügt
> Änderungen sind über ACP möglich
Gruss Dinseprinz
Zuletzt geändert von Dinseprinz am 06.03.2008 14:25, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo,
wo kann ich die aktuelleste Version downloaden?
wo kann ich die aktuelleste Version downloaden?
Dinseprinz hat geschrieben:Fehler ist behoben, freut euch auf die nächste Version.ups hat geschrieben:öhm...
hab noch nen bug gefunden...
wenn man beim impressum nur handy angibt und ankreuzt erscheint trotzdem telefon mit, allerdings leer...query fehler?
grüße
ups
Hallole,
ich habe den Mod (1.5.0) auch bei mir installiert und im ACP den Mod so wie hier beschrieben installiert:
Der Cache ist geleert.
Gruß Wollez
ich habe den Mod (1.5.0) auch bei mir installiert und im ACP den Mod so wie hier beschrieben installiert:
Leider bekomme ich den Mod nicht angezeigt.franki hat geschrieben:Hast Du im ACP unter Mods "Impressum" stehen ?
Wenn nicht mache folgendes:
--> Klicke im ACP auf den Reiter "System".
--> unter auf "Modul-Konfiguration / Administrationsbereich"
--> auf "Mods" klicken
--> links neben dem Feld "Neues Modul erstellen" Impressum eingeben
--> auf den neuen Eintrag Impressum klicken
--> links neben dem Feld "Modul hinzufügen" Impressum unter Impressum [acp_impressum] auswählen
--> darauf achten, dass die neuen Module aktiviert sind
--> auf den Reiter "Mods" klicken
--> jetzt sollte dort eine Rubrik Impressum sein wo Du dann im rechten Feld die Einstellungen vornehmen kannst
Der Cache ist geleert.
Gruß Wollez
Dinseprinz hat geschrieben: Das war´s achja und ich habe den MOD auch gleich mal angepasst, also hier gibts die neue Version 0.1.5 zum Download.