[RC] Ad Management 1.0.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi! Toller Mod.
Ich habe nur ca. 2 Stunden gebraucht
Nun Meine Fragen:
-Es war mir nicht möglich, dass ich ihn im ACP-bereich unter Mod einordnen konnte...er erscheint dan garnicht.
Erst als eigenständiges Menü erscheint er.
Was mache ich Falsch?
Toll wäre auch, wenn man die erstelten Banner Kopieren oder Duplizieren könnte.
Grüßle Heiko
Ich habe nur ca. 2 Stunden gebraucht

Nun Meine Fragen:
-Es war mir nicht möglich, dass ich ihn im ACP-bereich unter Mod einordnen konnte...er erscheint dan garnicht.
Erst als eigenständiges Menü erscheint er.
Was mache ich Falsch?
Toll wäre auch, wenn man die erstelten Banner Kopieren oder Duplizieren könnte.
Grüßle Heiko
- djchrisnet
- Mitglied
Ich habe deinem Mod die möglichkeit hinzugefügt, Werbung zu deaktivieren bzw. zu aktivieren, ohne die views oder max. views zu ändern. ich denke, da man das Ad center auch nicht nur für werbung sondern auch für infotexte für news etc. verwenden kann.
war mir aufgefallen, und habs deshalb erweitert. desweiteren vermisse ich die funktion, Werbung / Infos auf zeit schalten zu können, da gerade bei vermarktung von werbung auf einer Seite man ja auch werbung nur für 14 Tage schalten könnte.
was hälst du als Author davon? sonst mach ichs selbst
war mir aufgefallen, und habs deshalb erweitert. desweiteren vermisse ich die funktion, Werbung / Infos auf zeit schalten zu können, da gerade bei vermarktung von werbung auf einer Seite man ja auch werbung nur für 14 Tage schalten könnte.
was hälst du als Author davon? sonst mach ichs selbst
-
- Mitglied
Wenn dieser Mod um diese Funktion erweitert würde wäre es Toll, wenn man dies an Rängen oder Nullpostern abhängig machen könnte.views zu ändern. ich denke, da man das Ad center auch nicht nur für werbung sondern auch für infotexte für news etc. verwenden kann
So könnte man den Nullpostern spezielle Werbung oder Infos anzeigen oder zuweisen.
Grüßle Heiko
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Ich hab die nächsten Tage so oder so wieder einige Zeit für meine Mods und werde sicher auch bald ein Update für diesen Mod machen, in meinem Testforum hab ich schon einiges eingebaut. Das mit der Zeit ist eine Gute Idee, das werde ich wahrscheinlich umsetzen. Erstmal kümmer ich mich aber um die anderen Mods damit ich da endlich mal zu einer Final Version komme. Habt einfach ein bisschen Geduld, die nächsten Tage wird es auch hier ein Update geben.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
- moneycoach
- Mitglied
Mehr Sinn würde es machen, die Werbung nicht vom Rang, sondern von der Benutzergruppe abhängig zu machen. Und das mit den Nullpostern wäre dann mithilfe des "AutoGroups"-MOD's auch kein Problem mehr.technikerforum hat geschrieben:Wenn dieser Mod um diese Funktion erweitert würde wäre es Toll, wenn man dies an Rängen oder Nullpostern abhängig machen könnte.
So könnte man den Nullpostern spezielle Werbung oder Infos anzeigen oder zuweisen.
Grüßle Heiko
- moneycoach
- Mitglied
- djchrisnet
- Mitglied