[Final] Support Ticket System für phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3
Hallo,
Sorry Mahoney, aber da muss ich echt blind gewesen sein =/
Sorry Mahoney, aber da muss ich echt blind gewesen sein =/
Ich hab das mal eingebunden, jetzt wird es zwar in der Vorschau richtig angezeigt, allerdings wandelt sich der Text in den Eingabefeldern an sich in ?????? um. Wenn man dann anschließend auf Absenden drückt, werden auch nur ????? angezeigt - überspringt man die Vorschau und sendet direkt, werden die Buchstaben korrekt übernommen.
Eine Idee?
Grüße & Danke
Eine Idee?
Grüße & Danke
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Hier:
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=676
Wunder dich nicht über die neuen Einträge, das ist beabsichtigt
Danke dir
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=676
Wunder dich nicht über die neuen Einträge, das ist beabsichtigt

Danke dir

- Mahony
Hallo
Du musst diesen Teil des Codes noch anpassen
Alle Felder (Variablen) bei denen Text angegeben werden kann, müssen entsprechend angepasst werden - schau dazu auch mal hier http://wiki.phpbb.com/Function.request_var
Beispiel: 'STS_SELFSOLUTION' ist für ein Eingabefeld, mit der Möglichkeit auch Text einzutragen, angelegt.
Du musst also ändern nach
Grüße: Mahony
Du musst diesen Teil des Codes noch anpassen
Code: Alles auswählen
//Support Ticket System MOD Beginn
'SUPPORT_STS' => ($post_data['enable_sts'] == true && ($mode == 'post')) ? true : false,
'STS_PHPBBVERSION' => request_var('phpbbversion', ''),
'STS_PHPBBTYPE' => request_var('phpbbtype', ''),
'STS_MODS' => request_var('phpbbmods', ''),
'STS_KNOWLEDGE' => request_var('phpbbknowledge', ''),
'STS_BEFOREERR' => request_var('phpbbdescvf', ''),
'STS_SELFSOLUTION' => request_var('errselfsolution', ''),
'STS_BOARDLINK' => request_var('boardlink', ''),
'STS_SQLVER' => request_var('mysqlversion', ''),
'STS_SQLVER1' => request_var('mysqlversion1', ''),
'STS_SQLVER2' => request_var('mysqlversion2', ''),
'STS_SQLVER3' => request_var('mysqlversion3', ''),
'STS_PHPVER' => request_var('phpversion', ''),
//Support Ticket System MOD End
Beispiel: 'STS_SELFSOLUTION' ist für ein Eingabefeld, mit der Möglichkeit auch Text einzutragen, angelegt.
Du musst also
'STS_SELFSOLUTION' => request_var('errselfsolution', ''),
'STS_SELFSOLUTION' => utf8_normalize_nfc(request_var('errselfsolution', '', true)),
Taekwondo in Berlin
Das wars, danke dir 

Hallo,
nach Empfehlung habe ich diesen Mod Installiert, jedoch bekomme ich nun wenn ich die db_update.php aufrufen möchte diesen Fehler angezeigt:
Und im ACP wird auch nichts von diesem Mod angezeigt...
Ich benutze die Aktuellste Forum Version.
LG
Alex
nach Empfehlung habe ich diesen Mod Installiert, jedoch bekomme ich nun wenn ich die db_update.php aufrufen möchte diesen Fehler angezeigt:
Warning: include(./common.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/38/d341861165/htdocs/aqua-treff/sql/db_update.php on line 14
Warning: include() [function.include]: Failed opening './common.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5') in /homepages/38/d341861165/htdocs/aqua-treff/sql/db_update.php on line 14
Fatal error: Call to a member function session_begin() on a non-object in /homepages/38/d341861165/htdocs/aqua-treff/sql/db_update.php on line 18
Ich benutze die Aktuellste Forum Version.
LG
Alex
- Mahony
Hallo
Die db_update.php muss im Root deines Forums liegen und nicht im sql-Verzeichnis.
Die db_update.php muss im Root deines Forums liegen und nicht im sql-Verzeichnis.
Taekwondo in Berlin
Hey,
ohje ohje Das ist Peinlich ^^
Installation hat Funktioniert, dank dir.
Aber im ACP wird trotzdem noch nichts angezeigt?
LG
Alex
ohje ohje Das ist Peinlich ^^
Installation hat Funktioniert, dank dir.
Aber im ACP wird trotzdem noch nichts angezeigt?

LG
Alex
- Mahony
Hallo
Schau dir mal die Bilder an, dann siehst du wo der MOD aktiviert wird. --> http://phpbb3.pytalhost.com/viewtopic.php?p=107#p107
Schau dir mal die Bilder an, dann siehst du wo der MOD aktiviert wird. --> http://phpbb3.pytalhost.com/viewtopic.php?p=107#p107
Taekwondo in Berlin