aber die angegebene Datei mit der Endung *.diff ist mir unbekannt .....

http://de.wikipedia.org/wiki/Diffzx9r-treiber hat geschrieben:aber die angegebene Datei mit der Endung *.diff ist mir unbekannt .....
Code: Alles auswählen
<input class="inputbox autowidth" type="text" tabindex="1{image.S_ROW_COUNT}" id="image_name_{image.S_ROW_COUNT}" name="image_name[{image.S_ROW_COUNT}]" value="{image.IMAGE_NAME}"<!-- IF image.S_FIRST_ROW --> onchange="update_all('image_name');" onselect="update_all('image_name');" onclick="update_all('image_name');" onkeyup="update_all('image_name');"<!-- ENDIF --> size="60" maxlength="32" />
<input class="inputbox autowidth" type="text" tabindex="1{image.S_ROW_COUNT}" id="image_name_{image.S_ROW_COUNT}" name="image_name[{image.S_ROW_COUNT}]" value="{image.IMAGE_NAME}"<!-- IF image.S_FIRST_ROW --> onchange="update_all('image_name');" onselect="update_all('image_name');" onclick="update_all('image_name');" onkeyup="update_all('image_name');"<!-- ENDIF --> size="60" maxlength="128" />
<input class="button2" name="addforum" type="submit" value="{L_CREATE_SUBALBUM}" />
<input class="button2" name="addforum" type="submit" value="{L_CREATE_SUBALBUM}" />
{S_FORM_TOKEN}
Und in:zx9r-treiber hat geschrieben:Habe ich das richtig erkannt das es nur 2 kleine Änderungen im Styles Subsilver2 sind.
Quelle der Dateiänderung = http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=98&t=3796
1 Änderung = subsilver2/template/gallery/posting_body.html
2 Änderung = subsilver2/template/gallery/ucp_gallery.html
archivar hat geschrieben:
Und in:
3.Änderung = subsilver2/template/gallery/gallery_header.html
Du hast natürlich recht!!!zx9r-treiber hat geschrieben: hat das nicht @nickvergessen schon per Datenänderung um Updatepacket erledigt ???
Also ich finde leider nix darüber was in der gallery_header.html geändert werden sollte.
<p class="breadcrumbs"><a href="{U_GALLERY_MOD}">{L_GALLERY}</a> • </p>
Im ACP unter Mods unter Galeri wird angeboten diese zu reinigen.nickvergessen hat geschrieben:Wie kann man das verstehen?ninja250rboard hat geschrieben:Wir haben einige Bilder dort rumliegen und wissen nicht wo sie hingehören,
die Datenbank weiß es auch nicht.
Im Serverlog? Da komm ich nicht ran, kein Plan. Werde den Server-Admin mal anschreiben.Miriam hat geschrieben:Wer, was wann, wo etc. pp. könntest du ggf. aus dem Serverlog entnehmen.
Das geht so in phpBB zumindest nicht, weil ja genau das Problem ist, dass kein Datenbank-Eintrag gefunden werden konnte.ninja250rboard hat geschrieben:Woher weiß ich also nun wer die Bilder wo hochladen wollte?
Oder wann? Dann kann man nämlich schauen, welche Themen da aktuell waren,
welche Ereignisse rund um das Forum stattfanden und versuchen die Bilder so
zuzuordnen.