aber die angegebene Datei mit der Endung *.diff ist mir unbekannt .....
[Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM
					Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
	phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- zx9r-treiber
 - Mitglied
Re: [Final] phpBB Gallery 1.1.5 - KIM
Danke  

Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"

M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
- Unimatrix_0
 - Mitglied
http://de.wikipedia.org/wiki/Diffzx9r-treiber hat geschrieben:aber die angegebene Datei mit der Endung *.diff ist mir unbekannt .....
- zx9r-treiber
 - Mitglied
Habe ich das richtig erkannt das es nur 2 kleine Änderungen im Styles Subsilver2 sind.
Quelle der Dateiänderung = http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=98&t=3796
1 Änderung = subsilver2/template/gallery/posting_body.html
ersetzen mit 
2 Änderung = subsilver2/template/gallery/ucp_gallery.html
ersetzen mit 
also diese Veränderungen zusätzlich zum Update von 1.1.4 auf 1.1.5 ausführen?
(ja, ich lerne ja so langsam dazu, aber ohne Bestätigung trau ich mich nicht es Online zu stellen, hab zu oft richtig großen mißt gebaut)

Code: Alles auswählen
<input class="inputbox autowidth" type="text" tabindex="1{image.S_ROW_COUNT}" id="image_name_{image.S_ROW_COUNT}" name="image_name[{image.S_ROW_COUNT}]" value="{image.IMAGE_NAME}"<!-- IF image.S_FIRST_ROW --> onchange="update_all('image_name');" onselect="update_all('image_name');" onclick="update_all('image_name');" onkeyup="update_all('image_name');"<!-- ENDIF --> size="60" maxlength="32" />Code: Alles auswählen
<input class="inputbox autowidth" type="text" tabindex="1{image.S_ROW_COUNT}" id="image_name_{image.S_ROW_COUNT}" name="image_name[{image.S_ROW_COUNT}]" value="{image.IMAGE_NAME}"<!-- IF image.S_FIRST_ROW --> onchange="update_all('image_name');" onselect="update_all('image_name');" onclick="update_all('image_name');" onkeyup="update_all('image_name');"<!-- ENDIF --> size="60" maxlength="128" />Code: Alles auswählen
<input class="button2" name="addforum" type="submit" value="{L_CREATE_SUBALBUM}" />  Code: Alles auswählen
<input class="button2" name="addforum" type="submit" value="{L_CREATE_SUBALBUM}" />
		{S_FORM_TOKEN}(ja, ich lerne ja so langsam dazu, aber ohne Bestätigung trau ich mich nicht es Online zu stellen, hab zu oft richtig großen mißt gebaut)
Gruß
M&K (Michael & Kathy)

M&K (Michael & Kathy)
Und in:zx9r-treiber hat geschrieben:Habe ich das richtig erkannt das es nur 2 kleine Änderungen im Styles Subsilver2 sind.
2 Änderung = subsilver2/template/gallery/ucp_gallery.html
3.Änderung = subsilver2/template/gallery/gallery_header.html
V. G. archivar

- zx9r-treiber
 - Mitglied
archivar hat geschrieben:
Und in:
3.Änderung = subsilver2/template/gallery/gallery_header.html
hat das nicht @nickvergessen schon per Datenänderung um Updatepacket erledigt ???
Also ich finde leider nix darüber was in der gallery_header.html geändert werden sollte.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)

M&K (Michael & Kathy)
Du hast natürlich recht!!!zx9r-treiber hat geschrieben: hat das nicht @nickvergessen schon per Datenänderung um Updatepacket erledigt ???
Also ich finde leider nix darüber was in der gallery_header.html geändert werden sollte.
Ich hatte da noch ne Zeile drin:
Code: Alles auswählen
<p class="breadcrumbs"><a href="{U_GALLERY_MOD}">{L_GALLERY}</a> • </p>V. G. archivar

- 
				ninja250rboard
 - Mitglied

Re: [Final] phpBB Gallery 1.1.4 - KIM
Im ACP unter Mods unter Galeri wird angeboten diese zu reinigen.nickvergessen hat geschrieben:Wie kann man das verstehen?ninja250rboard hat geschrieben:Wir haben einige Bilder dort rumliegen und wissen nicht wo sie hingehören,
die Datenbank weiß es auch nicht.
Dies habe ich mal versuchsweise machen lassen, nachdem ich auf dem Server
des Forums in den Unterordnern eine Unmenge an Bildern fand, wo eigentlich
keine sein sollten.
Die Reinigungsfunktion listet dann auch zig Dateien auf, für die es keine Einträge
gibt.
Woher weiß ich also nun wer die Bilder wo hochladen wollte?
Oder wann? Dann kann man nämlich schauen, welche Themen da aktuell waren,
welche Ereignisse rund um das Forum stattfanden und versuchen die Bilder so
zuzuordnen.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Einigermaßen klar ausgedrückt?
Im Serverlog? Da komm ich nicht ran, kein Plan. Werde den Server-Admin mal anschreiben.Miriam hat geschrieben:Wer, was wann, wo etc. pp. könntest du ggf. aus dem Serverlog entnehmen.
Und Entschuldigung, hatte privat was um die Ohren, habe das hier vergessen.
Gruß
- zx9r-treiber
 - Mitglied
Oh man(n)  

Ich suche mich tot nach den Veränderungen die bei subsilver2 gemacht werden sollten und unser @Nickvergessen hat die alle schon im Updatepacket mit drin.

Macht nix, ich habe die letzten 3 Tage, die ich mit der Suche verbracht habe einiges dazu gelernt. Somit ist das also zum großen Vorteil zu sehen.

Ich suche mich tot nach den Veränderungen die bei subsilver2 gemacht werden sollten und unser @Nickvergessen hat die alle schon im Updatepacket mit drin.
Macht nix, ich habe die letzten 3 Tage, die ich mit der Suche verbracht habe einiges dazu gelernt. Somit ist das also zum großen Vorteil zu sehen.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)

M&K (Michael & Kathy)
- 
				ninja250rboard
 - Mitglied

Bilder gehen nicht.
Edit gibt es nicht?
Hier nun noch einmal ...
http://img193.imageshack.us/img193/8427/001qed.jpg
http://img221.imageshack.us/img221/3434/002rtprg.jpg
Gruß

Edit gibt es nicht?
Hier nun noch einmal ...
http://img193.imageshack.us/img193/8427/001qed.jpg
http://img221.imageshack.us/img221/3434/002rtprg.jpg
Gruß
- nickvergessen
 - Ehrenadmin
Re: [Final] phpBB Gallery 1.1.4 - KIM
Das geht so in phpBB zumindest nicht, weil ja genau das Problem ist, dass kein Datenbank-Eintrag gefunden werden konnte.ninja250rboard hat geschrieben:Woher weiß ich also nun wer die Bilder wo hochladen wollte?
Oder wann? Dann kann man nämlich schauen, welche Themen da aktuell waren,
welche Ereignisse rund um das Forum stattfanden und versuchen die Bilder so
zuzuordnen.
kein Support per PN