Diskussion zu phpBB 2.2 Status-Bericht 30.03.2003
Herr Doktor, ich kann in die Zukunft sehen. -- Wann hat das angefangen? -- Nächsten Donnerstag.Sihtam hat geschrieben:aber die sind dann auch gelöscht oder bekommt man dann fehler meldungen??
Im Ernst: Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt noch nichtmal ein Update-Script, welches ein original 2.0.x updatet, wie sollen wir dir da sagen können, wie sich dieses Script bei Mods verhalten wird?
- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied
Warten wir doch einfach bis alles fertig ist. Dann brauchen wir uns um sowas nicht mehr bemühen. Allerdings wird dann so manches Topic wieder von vorne los gehen. 

Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Blog von NastorSeriesSix
hehe so, dann frag ich ma nich die entwickler, sondern euch user: habt ihr die tipps beherzigt und meint das vielleicht einigermassen einschätzen zu können, wie weit die entwicklung ist? *g* ne schätzung von usern die das ding nebenbei immer mal wieder testen ist wohl im moment genauso gut wie eine der entwickler... *g
- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied
Ich würde einfach mal sagen, das sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr rauskommen wird. Genau festlegen will ich mich da nicht, höchstens das man den Termin zum Winter hin setzten könnte !
das ist meine Meinung dazu

das ist meine Meinung dazu
Der Weg ist das Ziel
Blog von NastorSeriesSix
Blog von NastorSeriesSix