Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)
Hallo,
also doch, ich hatte es mir schon gedacht das ich das selbst machen muss, gesehn hab ichs schon, nur davon wie man Tabellen erstellt hab ich mal so gar keine Ahnung.
Danke mal für die info, ich werds halt einfach mal probieren.
MfG Murli
also doch, ich hatte es mir schon gedacht das ich das selbst machen muss, gesehn hab ichs schon, nur davon wie man Tabellen erstellt hab ich mal so gar keine Ahnung.
Danke mal für die info, ich werds halt einfach mal probieren.
MfG Murli
Nur kurz zur Info - hat alles super geklappt, danke für eure Hilfe
Eine kleine Frage hät ich dann noch - ist es möglich das man im Kommentarfeld auch Bilder einfügen kann - die Idee dazu wäre für jeden Nutzer ein Profilfoto unabhängig vom Avatar einzufügen.
LG Gerry

Eine kleine Frage hät ich dann noch - ist es möglich das man im Kommentarfeld auch Bilder einfügen kann - die Idee dazu wäre für jeden Nutzer ein Profilfoto unabhängig vom Avatar einzufügen.
LG Gerry
Hallo Freunde von Phoogle,
nachdem ich den Nachfolger SHmoogle enfernt habe dachte ich mir,
bau den alten Phoogle wieder ein der machte am wenigsten Probleme
Gesagt, getan, alles läuft super bis auf eine Kleinigkeit.
wenn ich im Profil des Mitgliedes auf den Link klicke um mir seinen
Standort anzeigen zu lassen, erscheint zusätzlich folgende Meldung (Debug ist eingeschaltet)
Was fehlt wo???
Gruß
Ralf
nachdem ich den Nachfolger SHmoogle enfernt habe dachte ich mir,
bau den alten Phoogle wieder ein der machte am wenigsten Probleme

Gesagt, getan, alles läuft super bis auf eine Kleinigkeit.
wenn ich im Profil des Mitgliedes auf den Link klicke um mir seinen
Standort anzeigen zu lassen, erscheint zusätzlich folgende Meldung (Debug ist eingeschaltet)
es wird auch sonst alles angezeigt von der Karte inkl. Mitglied.[phpBB Debug] PHP Notice: in file /phoogle.php on line 396: Undefined variable: group_id
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /phoogle.php on line 396: Undefined index:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /phoogle.php on line 396: Undefined variable: group_id
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /phoogle.php on line 396: Undefined variable: group_id
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4585: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3508)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4586: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3508)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4587: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3508)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3508)
Was fehlt wo???
Gruß
Ralf
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Kann es sein, dass das Projekt „phoogle map“ eingeschlafen ist? 

Beste Grüße
Walter
Walter
- franki
LG Franki
-
- Gesperrt
Zeile von 389 - 395
Zeile 396
Code: Alles auswählen
//$template->assign_var('L_GROUP_NAME', ": ".$row['username']); --> replace this with the next for the colour and the normal name of the groups
$template->assign_var('L_GROUP_NAME', ($group[$group_id]['type'] == GROUP_SPECIAL) ? ': <span style="color: #' .$group[$group_id]['colour']. '">' .$user->lang['G_' . $group[$group_id]['name']]. '</span>' : ': <span style="color: #' .$group[$group_id]['colour']. '">' .$group[$group_id]['name']. '</span>');
$count_sql = 'SELECT count(user_id) AS total
FROM ' . USERS_TABLE . '
WHERE user_id <> ' . ANONYMOUS . '
AND user_phoogle_allow = 1
Code: Alles auswählen
AND user_phoogle_show_me = 1';
Nö, nicht eingeschlafen, sondern tot.redbull254 hat geschrieben:Kann es sein, dass das Projekt „phoogle map“ eingeschlafen ist?
Es gibt seit längerer Zeit den Nachfolger Shmoogle, deshalb gibt es auch keine Weiterentwicklung von Phoogle.
Shmoogle bietet viele neue Funktionen, ist aber noch etwas buggy.
Das ist auch der Grund, warum ich noch nicht von phoogle auf shmoogle gewechselt habe.
Leider hat sich auch bei Shmoogle schon längere Zeit nichts mehr getan.
Hi franki, ist hochgeladen

- redbull254
Hallo @Passat,Passat hat geschrieben: Leider hat sich auch bei Shmoogle schon längere Zeit nichts mehr getan.
danach hatte ich auch geschaut, ebenfalls nur ältere Beiträge gefunden.
Scheint wohl alles eingeschlafen zu sein. Schade eigentlich.

Beste Grüße
Walter
Walter
Nabend,
Ich hab heute noch die Phoogle Map in mein Forum verbaut ... hab hier im Forum noch einen aktiven Link zur v 0.4.1 gefunden.
Tja offenbar total eingeschlafen .. keine einzige Seite der Autoren ist mehr erreichbar ... und bei phpbb.com sind alle Supportthemen geschlossen.
Aktuell kann ich noch einen Fehler erkennen .... der Mod läuft noch einwandfrei
Was ich herausgefunden habe, sollten nach der Installation des Mods in der Karte die Mods und Admins nicht mit dem Sondermarker und der Gruppenfarbe angezeigt werden, so muss man in der phoogle.php die Gruppen ID vom Admin und Mod mit der in der Datenbak vergleichen und ggf, in der phoogle.php anpassen.
Ich hab heute noch die Phoogle Map in mein Forum verbaut ... hab hier im Forum noch einen aktiven Link zur v 0.4.1 gefunden.
Tja offenbar total eingeschlafen .. keine einzige Seite der Autoren ist mehr erreichbar ... und bei phpbb.com sind alle Supportthemen geschlossen.
Aktuell kann ich noch einen Fehler erkennen .... der Mod läuft noch einwandfrei

Was ich herausgefunden habe, sollten nach der Installation des Mods in der Karte die Mods und Admins nicht mit dem Sondermarker und der Gruppenfarbe angezeigt werden, so muss man in der phoogle.php die Gruppen ID vom Admin und Mod mit der in der Datenbak vergleichen und ggf, in der phoogle.php anpassen.