Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
esperitox hat geschrieben:hmm wie meinst das jetzt wenn du dir die ergebnisse in der suche als Beiträge anzeigen lässt oder wann?Weil bei mir gehts :-/
hmm das liegt aber nicht an dem Mod bei dir funzt in der suche garkein BBCode (musste mal 2 testpostings in deinem Test-Forum machen kannste ja wieder löschen ) zeig mal deine search.php als *.txt
hmm die datei ist in ordnung bbcode wird korrekt umgesetzt :-/ Weisst du ob es vor dem Modeinbau noch ging?Oder haste irgendwelche anderen Mods eingebaut in den letzten tagen die irgendwas in richtung bbcode verändert haben?
Anso. zeig mal deine bbcode.php da kann ich ja auch nochmal reinsehen obwohl ich net glaub das es daran liegt
Hallo,
bei mir (2.0.4) wird auch "nur" der Code angezeigt: [ externes Bild ]
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !