Hallo nochmal,
das Zweitliga-Addon ist nun auch auf dem Stand des "Masters" und kann vom gewohnten Ort runtergezuppelt werden!
Ich habe noch ne Kleinigkeit gemacht, aber es lohnt sich dafür nicht schon wieder eine neue Version zu machen. Deswegen hier die Änderungen, die nötig sind um die Tipper zu zählen, die den nächsten Spieltag getippt haben.
öffne schon_getippt.php und finde
Code: Alles auswählen
$template->assign_vars(array(
"L_USERNAME" => $lang['tipp_Name'],
"L_spieltag" => $spieltag + 1,
ersetze mit
$anzwer = count($userid);
$template->assign_vars(array(
"L_USERNAME" => $lang['tipp_Name'],
"L_spieltag" => $spieltag + 1,
"L_anzwer" => $anzwer,
Wer das zweite Tippspiel installiert hat, der führt einfach die gleiche Änderung in der schon_getippt2.php durch.
öffne schon_getippt.tpl und finde
.style2 { font-weight: bold; font-size: 12px; letter-spacing: 1px; }
ersetze mit
.style2 { font-weight: font-size: 12px; letter-spacing: 1px; }
finde
<td colspan=4 class="style3" height="28" align="center">Wer hat denn, den {L_spieltag}. Spieltag schon getippt?</td>
</tr><tr>
<th height="25" width="28%" align="center"><span class="tblheader">{L_USERNAME}</span></th>
<!-- BEGIN statistik_block -->
<tr>
<td class="{statistik_block.USERCOLOR}" align="center" width="28%"><span class="gensmall">{statistik_block.NAME}</span></td>
</tr>
ersetze mit
<td class="style3" height="28" align="center">Wer hat denn, den {L_spieltag}. Spieltag schon getippt?</td>
</tr>
<tr>
<td class="style2" height="16" align="center">Bisher haben {L_anzwer} Tipper ihren Tipp abgegeben.</td>
</tr>
<tr>
<th height="25" width="28%" align="center"><span class="tblheader">{L_USERNAME}</span></th>
<!-- BEGIN statistik_block -->
<tr>
<td class="{statistik_block.USERCOLOR}" align="center" width="28%"><span class="gensmall">{statistik_block.NAME}</span></td>
</tr>
speichern und hochladen, fettisch!!
Ich bin eigentlich immer neugierig, ob es bei anderen auch funzt, aber leider klappt das hier mit den Rückmeldungen nicht. Nur für mich muss ich das Zeuch aber nicht hier einstellen, also wenn´s nervt dann Bescheid geben, dann lass ich das