User Reminder 1.0.5
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
- Daryl van Horne
- Mitglied
ist dieser mod die phpBB 3.0.x version von admin reminder auf phpBB 2.0.x?
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/

Go to .mods
Hallo nochmal,
habe nun noch ein Problem und zwar soll ich jetzt laut install.txt im ACP-Bereich auf .mods gehen.
Nur existiert bei mir dieser Bereich nicht.
Muss ich den irgendwo aktivieren?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
MfG
vhaupt
habe nun noch ein Problem und zwar soll ich jetzt laut install.txt im ACP-Bereich auf .mods gehen.
Code: Alles auswählen
You can do this as follows:
a) Go to System in the ACP
b) Go To Administration Control Panel under Module Management
c) Go to .MODs
MfG
vhaupt
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,vhaupt hat geschrieben:Hallo nochmal,
Nur existiert bei mir dieser Bereich nicht.Code: Alles auswählen
You can do this as follows: a) Go to System in the ACP b) Go To Administration Control Panel under Module Management c) Go to .MODs
MfG
vhaupt
lese Dir diesen Beitrag durch, dann sollte klar sein, wie Du neue Module installierst.

http://www.phpbb-seo.de/anleitungen/mod ... uegen.html
Beste Grüße
Walter
Walter
danke, slow_query_log?Mahony hat geschrieben:Hallo lefty74
Du solltest eventuell mal die Abfragen in der includes/functions_user_reminder.php optimieren, da der MOD auf einem größeren Forum (41299 Mitglieder, wobei sich täglich einige Hundert neue Anmelden) extrem viel Speicher verbraucht. Der Aufruf der Nullposter und der inaktiven Mitglieder gelingt erst ab einem zugewiesenen Wert von mindestens 224 MB RAM in der php.ini (memory_limit = 224M ).
Aus dem slow_query_log:
Code: Alles auswählen
# Query_time: 8 Lock_time: 0 Rows_sent: 36263 Rows_examined: 114538 SELECT u.*, s.*, MAX(s.session_time) AS session_time FROM (phpbb_users u) LEFT JOIN phpbb_sessions s ON (s.session_user_id = u .user_id) WHERE u.user_id NOT IN ('', '1418', '5348', '7766', '18591', '19670', 1) AND u.user_type NOT IN (2, 1) AND (u.user_lastvisit < 1225398788 OR session_time < 1225398788 ) GROUP BY u.user_id ORDER BY u.user_lastvisit DESC;
Grüße: Mahony
neinist dieser mod die phpBB 3.0.x version von admin reminder auf phpBB 2.0.x?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Siehe hierzu auch MySQL AB :: MySQL 5.1 Referenzhandbuch - log_slow_queries - Die Logdatei für langsame Anfragen
Damit meine ich das Mysql slow_query_log.danke, slow_query_log?
Siehe hierzu auch MySQL AB :: MySQL 5.1 Referenzhandbuch - log_slow_queries - Die Logdatei für langsame Anfragen
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Daryl van Horne
- Mitglied
ist dieser mod die phpBB 3.0.x version von admin reminder auf phpBB 2.0.x?
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/