[MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

Highwayman hat geschrieben:Ich habe immer wieder mal das Problem, dass mir ein falscher User angezeigt wird bei den Themen! Und ich vermute, dass es dann geschieht, wenn mehrere User gleichzeitig am schreiben sind! So kommt es dann immer mal wieder vor, dass Gogglä oder so als Themenstarter in diesem Mod angezeigt wird!
bei mir so ein ähnliches problem - es wird in letzter zeit fast immer Anonymus angezeigt...
Ein weiterer Verbesserungsvorschlag: Wie wärs wenn man in der milestones-seite zusätzlich auch zum user den zeitpunkt des postings sieht. so kann man sehen wie sich die seite entwickelt. also wie lange es dauerte bis der nächste Meilenstein erreicht wurde...
Benutzeravatar
Robbi der Forenfreak
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 11.01.2007 17:53
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Robbi der Forenfreak »

MartectX hat geschrieben:
friedels-home hat geschrieben:Kann man auch zusätzlich eine Gratualtion bei Schnappszahlen einbauen? Der 7777-ste Beitrag ist doch irgendwie mindestens so bedeutend wie der 7000-ste. Vor allem ist der 111111-ste viel bedeutender als der 111000-ste.
Zusätzlich: Bau' den Mod 2x ein, beim 2. Mal ändere die Variablennamen (bspw. congratschnaps_).

Stattdessen: Einfach die Schrittweite auf 1111 ändern.
Der Post von dir ist ne Weile her.

Aber dieses Prinzip funtkioniert doch nur bis 9999? Denn wenn man da 1111 dazurechnet kommt man auf 11110.
Programmierer sterben nie. Sie beenden sich mit return 0.

http://www.robinrump.com :)
Benutzeravatar
Unimatrix_0
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 03.11.2007 10:50
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von Unimatrix_0 »

Robbi der Forenfreak hat geschrieben:Aber dieses Prinzip funtkioniert doch nur bis 9999? Denn wenn man da 1111 dazurechnet kommt man auf 11110.
Soblad du den Punkt erreicht hast, kannst du ja das ganze wieder anpassen, das es wieder klappt - also erst 1'112 und dann 11'111 um immer nur Snapszahlen zu haben

Und bis die 1'112 Posts erstellt sind, sollte man die Zeit dafür gefunden haben *glaub*
Benutzeravatar
gamexover
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 20.01.2010 21:03

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von gamexover »

Bei mir ist dasselbe Problem aufgetreten, dass schon früher mal gemeldet wurde.

Ein Meilenstein wurde von Anonymous erreicht, obwohl bei mir Gäste keine Schreibberechtigungen haben, ja nicht einmal Foren lesen dürfen. :o
Ich kann mir das nicht erklären.

Ich hab auch das Forum nach einem derartigen von Anonymous erstellten Post dursucht - NICHTS!

Ist das vielleicht ein allgemeiner Fehler? :-?
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von MartectX »

gamexover hat geschrieben:Ist das vielleicht ein allgemeiner Fehler? :-?
Ja und ich hoffe, im Februar Zeit für eine Verbesserung zu finden!
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von Daryl van Horne »

hi,
ich habe ein optisches problem bei prosilver...
vieleicht kan man mir hier helfen...
ich würde gerne haben, das die historie nebeneinander ist...
original thema hier:
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 6&t=200685
danke...
gruss daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von Maggan22 »

Hallöchen,

2 Fragen hab ich dazu:

1. in der Beschreibung steht was von einem Historienlink - kann aber keinen finden.

2. hab ich ne Fehlermeldung:
[ externes Bild ]

Ich hab über den automod installiert, vielleicht ist da was nicht richtig gelaufen.

Ich hoffe mir kann wer helfen.

Danke schonmal!
Gruss Maggan22
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von Metzle »

Hallo,

zu dem Fehler: Scheint so als hätte Automod die Datei includes/constants.php nicht bearbeitet oder nicht richtig bearbeitet...schau da mal nach.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von Maggan22 »

Hi,

ich habe nun alle Dateien nochmal durchsucht und bearbeitet - der Automod hat quasi gar nix bearbeitet :(
Bis auf den Teil mit der index_body.html sollte alles richtig sein.
Habe keine richtige install datei gefunden und den einbau dann mittels uninstall über den automod gemacht und alles rückwärts gemacht. nur bei der index_body.html hat er mir nix angezeigt.

Nun ist der Link auch drin, unten im Footer,

Aber wenn ich auf Historie klicke kommt dieselbe Fehlermeldung!

In der Fehlermeldung steht was mit phpBB2 ist das der Fehler???
Gruss Maggan22
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von MartectX »

Maggan22 hat geschrieben:In der Fehlermeldung steht was mit phpBB2 ist das der Fehler???
Wo steht da was mit phpBB2?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“