esperitox
Wie gesagt bei mir wird der BBCode angezeigt und es wurde nichts daran umgeschrieben was in irgendeiner form mit dem bbcode zu tun hat...Elo hat geschrieben:Nö, die Suche bzw die Suchergebnisseite ist Buggy. Sie kann, sofern daran nichts umgeschrieben wurde, keine BBCodes darstellen
Alle BBCodes werden entfernt und der Inhalt als normaler Text wiedergegeben, also ohne BBCode Formatierung.
Stimmt hast recht wenn ich einen langen Beitrag auf 200 Zeichen begrenze wird trotzdem der ganze Beitrag angezeigt aber was hat das mit dem BBCode zu tun?Dann Versuch doch mal in deinem Board die Suchergebnisse auf 200 oder 300 Zeichen pro Beitrag zu begrenzen und Suche nach einem (sehr) langen Beitrag.
Du wirst feststellen: Is nich. Nur Volltext.
Den satz versteh ich nicht welche Änderung?Wenn Du die Änderung die an der search.php wieder rückgängig machst hast Du zwar die Zeichbegrenzung wieder aktiviert aber dafür kein BBCode mehr.
Code: Alles auswählen
if ( $return_chars != -1 )
{
$message = strip_tags($message);
$message = preg_replace("/\[.*?:$bbcode_uid:?.*?\]/si", '', $message);
$message = preg_replace('/\[url\]|\[\/url\]/si', '', $message);
$message = ( strlen($message) > $return_chars ) ? substr($message, 0, $return_chars) . ' ...' : $message;
if ( count($search_string) )
{
$message = preg_replace($search_string, $replace_string, $message);
}
}
else
{
if ( !$board_config['allow_html'] )
{
if ( $postrow[$i]['enable_html'] )
{
$message = preg_replace('#(<)([\/]?.*?)(>)#is', '<\\2>', $message);
}
}
$message = ( strlen($message) > $return_chars ) ? substr($message, 0, $return_chars) . ' ...' : $message;
In dem Du z.B den folgendem Absatz in der search.php suchst:und nu auf german! weil ixe nixe kapische!
wie kann ich nu das Problem lösen?
{
if ( !$board_config['allow_bbcode'] )