[Final] phpBB Gallery 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HenK
Mitglied

Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.0

Beitrag von HenK »

HenK hat geschrieben:Hallo ich hab einen komischen Fehler nach dem ich das update auch die neuste version gemacht habe. Auf einmal hab ich alle grafiken weg. Umd zwar fast alle des ganzen styles. Also sie werden nicht mehr angezeigt. Bei keinem style. Was kann das denn sein? Ich hoffe, ich hab die lösung, wenn das problem schon jmd. anders hatte, nicht übersehen.
Hat da keiner ne Idee? Mir is das völlig schleierhaft. :(
nickvergessen
Ehrenadmin

Beitrag von nickvergessen »

HenK hat geschrieben:
HenK hat geschrieben:Hallo ich hab einen komischen Fehler nach dem ich das update auch die neuste version gemacht habe. Auf einmal hab ich alle grafiken weg. Umd zwar fast alle des ganzen styles. Also sie werden nicht mehr angezeigt. Bei keinem style. Was kann das denn sein? Ich hoffe, ich hab die lösung, wenn das problem schon jmd. anders hatte, nicht übersehen.
Mir auch :)
Janinax hat geschrieben:Ich habe gerade erste mal die phpBB Gallery 1.0.0 installiert soweit ohne Fehler, leider sehe ich aber keine Bilder sondern nur die Bilder Bezeichnung ( Bilderüberschrift) Kann mir da jemand helfen ?
Zeig mal deinen Link zu dienem Forum.
kein Support per PN
HenK
Mitglied

Beitrag von HenK »

nickvergessen hat geschrieben:
HenK hat geschrieben:
Mir auch :)
In welchen Datein kann ich denn einen Fehler gemacht haben, der sowas verursachen könnte?
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

HenK hat geschrieben:
In welchen Datein kann ich denn einen Fehler gemacht haben, der sowas verursachen könnte?
styles/deinestyle/theme/.... css
da du aber keinen link zu deinem forum angibst ist raten sehr schwer. :wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
HenK
Mitglied

Beitrag von HenK »

Würzi hat geschrieben:
HenK hat geschrieben:
styles/deinestyle/theme/.... css
da du aber keinen link zu deinem forum angibst ist raten sehr schwer. :wink:
Entschuldige. Aber das ist nicht mein Forum. Hab da nur jemanden den Gefallen getan. Ich helfe demjenigen da immer. Die Person kann ich aber gerade eh nicht erreichen.

Also die einzigste css die bearbeitet wird is ja die stylesheet.css. Und die kleinere änderung is bei mir korrekt.

EDIT:
Das komische is auch, es sind nicht alle style-grafiken weg. Ein paar wenige werden noch angezeigt.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Oje dann hast dem aber keinen guten Gefallen getan :lol:

Gut... also mal aus dem Kopf raus (bin grad auf Arbeit)

wenn die stylesheet noch vorhanden ist und richtig bearbeitet ist schon ma gut.
Wenn die anderen css dateien noch vorhanden sind ist auch gut, weiss aber nicht ma welches style :wink:
Dann wäre da noch überprüfe deine overall_header.html ob du da nicht was rausgeschmissen hast aus versehen.

Überprüfen kannst das ganze ja testhalber indem du ma kurz (vorher backup) ne orginal overall_header hochlädst und das gleiche (vorher Backup) mit den css dateien. Und alle cache im ACP leeren!

Weiter endet hier mein Support, weil es ist egal ob es dein forum ist oder jemand anderes seines, ich wollte nen link damit ich weiss was für ein style. :wink:
Und damit ich sehe welche Grafiken fehlen bzw angezeigt werden. :wink:

- End -
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
HenK
Mitglied

Beitrag von HenK »

Ok, ich sag dir schon mal den style bzw. es sind zwei. Das problem is bei beiden styles!
1. Bluewater und der 2. OAStrawberry oder so.

Danke aber schon mal bis hier hin.

Edit:
Also wenn das bei allen styles auftritt hab ich entweder bei den styledatein bei beiden styles den selben fehler gemacht oder es liegt an irgendwelchen php datein oder an was ganz anderem.
Janinax
Mitglied

Beitrag von Janinax »

Janinax hat geschrieben:Ich habe gerade erste mal die phpBB Gallery 1.0.0 installiert soweit ohne Fehler, leider sehe ich aber keine Bilder sondern nur die Bilder Bezeichnung ( Bilderüberschrift) Kann mir da jemand helfen ?

hier der link zu meiner Gallery
http://zofenzentrale.zo.funpic.de/gallery/

Weiß icht mehr weiter .
Wollez
Mitglied

Beitrag von Wollez »

Wollez hat geschrieben:
Wollez hat geschrieben:Hallole,

habe gerade das Update von 0.4.1 auf 1.0.0 gemacht. Das hat soweit auch funktioniert, doch vorher war es so, wenn auf ein Bild geklickt wurde, hat es sich auf der Bildschirmmitte aufgemacht. Jetzt wird es auf einer blanken Seite angezeigt. Das ist warscheinlich nur eine falsche Einstellung. Wo kann ich das denn Einstellen?

Gruß Wolfgang
Hat sich erledigt :D

Gruß Wolfgang
Hat sich doch nicht erledigt. Diesen Fehler hab ich, wenn man im Beitrag auf ein Bild klickt.

Gruß Wolfgang
Janinax
Mitglied

Beitrag von Janinax »

Janinax hat geschrieben:

hier der link zu meiner Gallery
http://zofenzentrale.zo.funpic.de/gallery/

Weiß icht mehr weiter .
Kann mir da niemand helfen ? :cry:
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“