[BETA] EURO 2008 Webtipp

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
smithi
Mitglied

Beitrag von smithi »

die Spiele sind alle heute mittag abgelaufen..

die grünen Pfeile können einem das Leben ganz schön schwer machen..
Patch
Mitglied
Beitrag von Patch »

füg mal in der em_stats.php nach der zeile

Code: Alles auswählen

$int_userpos = ($int_userpkt != $em_users_data[$i]['user_points']) ? $int_userpos + 1 : $int_userpos;
folgendes ein

Code: Alles auswählen

$userpos_change = $int_userpos_yesterday . ' - ' . $int_userpos_absolute;
dann siehst du statt der Pfeile die Position des users vor dem letzten Spiel und die jetzige. Daraus kannst du viele Schlüsse ziehen
smithi
Mitglied

Beitrag von smithi »

ok,

jetzt hab ich es kapiert.. wenn natuerlich alle spiele am gleichen tag enden kann er mit deiner berechnung nix anfangen.. aber wenn an verschiedenen tagen gespielt wird hauts auch hin mit den gruenen pfeilen.. juhu.. :D

vielen vielen dank !!
Patch
Mitglied
Beitrag von Patch »

smithi hat geschrieben:wenn natuerlich alle spiele am gleichen tag enden kann er mit deiner berechnung nix anfangen.. aber wenn an verschiedenen tagen gespielt wird hauts auch hin mit den gruenen pfeilen
dem kann ich zwar nicht ganz folgen. ich hab die beiden spiele auch heute starten lassen und es haut perfekt hin . Die Spiele sollten bloß nicht zur selben zeit angefangen haben.
smithi
Mitglied

Beitrag von smithi »

also ich hatte fuer alle spiele die gleiche zeit drinne.. und hab dann nach und nach ergebnisse eingetragen..

jetzt habe ich 2 spiele auf gestern gelegt und 2 auf heute und hab ergebnisse eingetragen und schon klappts mit den gruenen pfeilen

weil jetzt kann er ja einen vergangenheitswert ersehen.. vorher waren immer alle tipper auf den ersten platz und daher hat er nur rote pfeile angezeigt
Patch
Mitglied
Beitrag von Patch »

[ externes Bild ] na dann passt's doch :D
smithi
Mitglied

Beitrag von smithi »

ob die anderen jetzt noch checken wie sie die grünen pfeile bekommen?? hehe :D
Svenson
Mitglied

Beitrag von Svenson »

Also, nur damit ichs kapiere, ich folge einfach der (korrigierten) Codeänderung von "Patch" von Seite 24 und dann hauts hin mit den Pfeilen, richtig? Puhhhh...

Werd dann gleich noch mal ne neue Komplettversion für alle hochladen.

Gruss
"Das schönste auf der Welt ist nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhn"
smithi
Mitglied

Beitrag von smithi »

Svenson hat geschrieben:Also, nur damit ichs kapiere, ich folge einfach der (korrigierten) Codeänderung von "Patch" von Seite 24 und dann hauts hin mit den Pfeilen, richtig?
So ist es..
Svenson
Mitglied

Beitrag von Svenson »

Super, dann mach ich mich mal an einen korrigierten Fix für alle hier.

Nochmal kurz zur Elfer-Geschichte:
Wenn es bei 2:2 nach regulärem Spiel und 7:6 nach Elfmeter für alle Tipper die 3:2 getippt haben auch die volle Punktzahl geben soll, muss ich logischerweise auch 3:2 als Ergebnis eintragen. Kann man das nicht irgendwie abändern, dass ich trotzdem 7:6 (n.E) eintragen kann und es trotzdem die vollen Punkte gibt? Ist doch irgendwie schöner, oder nicht?
Zuletzt geändert von Svenson am 23.05.2008 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Das schönste auf der Welt ist nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhn"
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“