[Final] Support Ticket System für phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3
Hallo danke das wusste ich daher ist Aktuell in der posting.php das $u5 schon geändert in $u10,habe in meinem vorherigen Post das Falsche Muster genommen sorry.
-
- Gesperrt
Du mußt in allen Dateien
posting.php,
includes/acp/acp_forums.php,
includes/functions.php,
styles/prosilver/template/posting_layout.html,
styles/prosilver/template/posting_editor.html,
adm/style/acp_forums.html,
language/en/acp/forums.php
language/de/acp/forums.php
die selbst erstellten Felder eingeben nicht nur in der posting.php und den templates.
Ganz wichtig ist dieses in den include Dateien. Diese Dateien aktivieren die Eingabefelder.
posting.php,
includes/acp/acp_forums.php,
includes/functions.php,
styles/prosilver/template/posting_layout.html,
styles/prosilver/template/posting_editor.html,
adm/style/acp_forums.html,
language/en/acp/forums.php
language/de/acp/forums.php
die selbst erstellten Felder eingeben nicht nur in der posting.php und den templates.
Ganz wichtig ist dieses in den include Dateien. Diese Dateien aktivieren die Eingabefelder.
- Shorty1968
- Mitglied
Das Verstehe ich leider nicht,in den besagten Dateien von dir geht es ja nur darum das gesamte Ticket "An" oder "Aus" zu schalten und nicht einzelne Felder zu Aktivieren?
-
- Gesperrt
War mein Fehler mit der include, hab den Mod gedanklich verwechselt.Shorty1968 hat geschrieben:Das Verstehe ich leider nicht,in den besagten Dateien von dir geht es ja nur darum das gesamte Ticket "An" oder "Aus" zu schalten und nicht einzelne Felder zu Aktivieren?
posting.php * steht für Kennzahl
$modlink1 = utf8_normalize_nfc(request_var('modlink1', '', true ));
~
$u* = $user->lang['STS_MODLINK'];
~
$messagetemp .= ($modlink1 && ($modlink1 != 'http://')) ? "" . $u* . " " . $modlink1 . "\n" : '';
~
'STS_MODLINK' => ($preview || $submit) ? request_var('modlink', '') : 'http://',
posting_layout.html
~
<dl>
<dt><label for="modlink">{L_STS_MODLINK}</label></dt>
<dd><input type="text" name="modlink" size="45" maxlength="255" value="{STS_MODLINK}" class="inputbox autowidth" /></dd>
</dl>
<dl>
language/de/mods/ticket.php
~
'STS_MODLINK' => 'Link zum Mod:',
Jeweils an die besagten Stellen einfügen, dann müßte das Feld erscheinen. Wie Du das ja schon in meinem Forum im Mod Ticket System gesehen hast.
- Shorty1968
- Mitglied
Hallo Winstar
Vielen dank,aber leider wird zwar beim Ticket ausfüllen alles angezeigt aber wenn ich es dann Absende ist von dem selber erstellten Link nichts zu sehen und von dem Support Ticket "Link zum Forum" nur der Text und kein Link.
Die bbcodes werden auch nicht angezeigt sondern im Text steht dann nur das z.b. [ /i].
P.S.
Deine Seite scheint ein Darstellung Fehler zu haben.
Vielen dank,aber leider wird zwar beim Ticket ausfüllen alles angezeigt aber wenn ich es dann Absende ist von dem selber erstellten Link nichts zu sehen und von dem Support Ticket "Link zum Forum" nur der Text und kein Link.
Die bbcodes werden auch nicht angezeigt sondern im Text steht dann nur das z.b. [ /i].
P.S.
Deine Seite scheint ein Darstellung Fehler zu haben.
-
- Gesperrt
Dann geh ich davon aus das Du irgendwo einen Einbaufehler gemacht hast. Bei mir auf der Seite ist wieder alles ok. Danke 

- Shorty1968
- Mitglied
Hallo danke ich kontroliere das noch mal,aber auf deiner Seite ist in meinem Browser nicht alles ok,schau mal [ externes Bild ]
-
- Gesperrt
Meine Seite wird mit IE 8-9, Firefox und Opera richtig angezeigt. Liegt an deinem Browser vermute ich.
Lösch mal die Boardcookies und deinen Browsercache.

- Shorty1968
- Mitglied
Hallo ich habe die Boardcookies gelöscht,aber bei mir sieht es immer noch so aus.
Webseite wird ohne Fehler angezeigt