Neuigkeiten zu Olympus

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Benutzeravatar
Scotty
Mitglied
Beiträge: 1451
Registriert: 15.06.2005 03:54
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

K4bb kenn ich gar nicht (noch nicht getestet), da gibt’s auch nix vernünftiges an deutscher Unterstützung. Das MyBB hat leider ne ziemlich fragwürdige Eula (jedenfalls einige Passagen).

Schade, Schade, Schade, hab echt noch gehofft das bis ende des Jahres wenigstens eine Beta 1 erscheinen wird, scheint aber nicht so zu sein…
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3842
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von D@ve »

michi50 hat geschrieben:Also das es immer VB sein muss!
Mir kommt vor es gibt nur vb und phpbb! :roll:
Nun, wenn jemand von phpBB auf eine andere Software umsteigt dann sicherlich wegen der schlechten Informations und Update-Politik. Für die meisten ist da eine gewisse Zukunftssicherheit auch nicht unwichtig und die ist nunmal am ehesten bei vbb gegeben.

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Benutzeravatar
Scotty
Mitglied
Beiträge: 1451
Registriert: 15.06.2005 03:54
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Ich weiß auch nicht was das ist, ist es Arroganz oder ist es der Group egal, also die fehlende Informationspolitik den Usern gegenüber? Wir haben da ja sogar einen Deutschen drin, bringen tut uns das aber anscheinend gar nichts…?

Ich verstehe es nicht ;), das ist wahrscheinlich das was mich am meisten stört, ich weiß als Deutscher überhaupt nicht was Sache ist. Ich kann mir als interessierter ja nicht mal mehr wie sonst, die aktuelle CVS saugen.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
NetHunter

Beitrag von NetHunter »

Scotty hat geschrieben:..... Ich kann mir als interessierter ja nicht mal mehr wie sonst, die aktuelle CVS saugen.
Und ich habe schon geglaubt das ich das einfach nur nicht auf die Reihe bringe. Also gibt es tatsächlich keine aktuelle CVS zum downloaden. Schade. :-?
michi50
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 20.09.2005 16:40

Beitrag von michi50 »

NetHunter hat geschrieben:
Scotty hat geschrieben:..... Ich kann mir als interessierter ja nicht mal mehr wie sonst, die aktuelle CVS saugen.
Und ich habe schon geglaubt das ich das einfach nur nicht auf die Reihe bringe. Also gibt es tatsächlich keine aktuelle CVS zum downloaden. Schade. :-?
Doch bei mir gehts!
Ich installiere Anfängern gern ein PHPBB Forum!
Einfach bei PN melden!
Benutzeravatar
Scotty
Mitglied
Beiträge: 1451
Registriert: 15.06.2005 03:54
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

michi50 hat geschrieben:Doch bei mir gehts!
Was soll gehen, über die Webseite gibt’s die CVS doch nicht mehr…?
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Benutzeravatar
Amlor
Mitglied
Beiträge: 527
Registriert: 28.01.2003 12:51
Wohnort: gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amlor »

Die Webseite ist ja nicht die einzige Möglichkeit.. per cmd gehts.. mit eclipse/netbeans gehts.. und ich würde mal wetten, das jedes andere annehmbare cvs-tool es auch kann...... also bei mir gehts auch.
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
puttyfly
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 24.05.2004 19:14

Beitrag von puttyfly »

Scotty hat geschrieben:Ich weiß auch nicht was das ist, ist es Arroganz oder ist es der Group egal, also die fehlende Informationspolitik den Usern gegenüber? Wir haben da ja sogar einen Deutschen drin, bringen tut uns das aber anscheinend gar nichts…?

Ich verstehe es nicht ;), das ist wahrscheinlich das was mich am meisten stört, ich weiß als Deutscher überhaupt nicht was Sache ist. Ich kann mir als interessierter ja nicht mal mehr wie sonst, die aktuelle CVS saugen.
Stell dir mal vor, du wärst kein Deutscher, was wäre das unfair, wenn dann hier schon Vorabnews gäbe und woanders nicht.

Nein, wenn schon, dann keine verstreuten Infos, sondern nur auf der Hauptpage
Benutzeravatar
Scotty
Mitglied
Beiträge: 1451
Registriert: 15.06.2005 03:54
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

puttyfly hat geschrieben:Stell dir mal vor, du wärst kein Deutscher, was wäre das unfair, wenn dann hier schon Vorabnews gäbe und woanders nicht.
War ja nur ne Randbemerkung ;)
puttyfly hat geschrieben:Nein, wenn schon, dann keine verstreuten Infos, sondern nur auf der Hauptpage
Tja, das ist es ja eben, nicht mal die gibt es, jedenfalls sind die so selten, das man da kaum as war nimmt.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Benutzeravatar
alcaeus
Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: 10.10.2004 16:14
Wohnort: Dietersheim b. München
Kontaktdaten:

Beitrag von alcaeus »

Scotty hat geschrieben:Wir haben da ja sogar einen Deutschen drin, bringen tut uns das aber anscheinend gar nichts…?
ROFL...der Deutsche ist IMO momentan der arroganteste der ganzen Truppe, ich erwarte mir davon schon gar nichts :roll:

Nichts fuer ungut, Meik, aber Infos waere wirklich nicht schlecht, egal ob nur fuer Deutsche oder auch fuer den Rest der Welt.

Greetz
alcaeus
Ein Portal für Informatik-Studenten: http://www.infler.de
Meine Homepage: http://www.alcaeus.org
Letzter Artikel: Working with phpBB again
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“