warum schaust du nicht erst mal im ACP nach? Das wird bei jedem Anlegen eines Albums abgefragt. Schau mal bei Alben verwalten.Dinseprinz hat geschrieben:Hallo nickvergessen,
1. Bei dem Feature Neueste & Zufällige Bilder wäre es noch schön, wenn man im ACP einstellen könnte, aus welchen Alben er diese anzeigen darf.
[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.1
Sorry, bisher musste ich noch kein neues Album anlegen, sonst hätte ich die Option schon bemerkt. Danke für den Hinweis, damit erübrigt sich natürlich meine zuvor gestellte Frage. 

-
- Mitglied
Hallo Nick, wenn ich den Code, den es mir generiert nehme, dann kriege ich die Fehlermeldung, dass die Seite gallery_recent_body.html fehlt.nickvergessen hat geschrieben:In den früheren Versions bis 0.4.1 konnten ganz einfach die neuesten, zufälligen Bilder und Kommentare auf einer Seite eingebunden werden.Mit der neuesten Version 1.0.0 ist das nicht mehr so einfach, da die Parameter kompliziert erscheinen.Code: Alles auswählen
$gallery_root_path = GALLERY_ROOT_PATH; include($phpbb_root_path . $gallery_root_path . 'includes/functions_recent.' . $phpEx); $display = array( 'name' => true, 'poster' => true, 'time' => true, 'views' => true, 'ratings' => false, 'comments' => false, 'album' => true, ); /** * rows numeric default 1, * columns numeric default 4, * display array, * modes string(recent|random|both), */ recent_gallery_images(1,3, $display, 'both');
Für alle die dabei Hilfe brauchen, hab ich daher einen kleinen Konfigurator gebastelt:
http://www.flying-bits.org/rrc_configurator.php
Einfach wie gewünscht einstellen, absenden und den Code in eure Datei kopieren. Fertig!
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
template->_tpl_load_file(): File ./styles/prosilver/template/gallery_recent_body.html does not exist or is empty
Macht mehr LIEBE statt Hiebe!
-
- Mitglied
Hallo,
es gibt aber eine gallery/recent_body.html

-
- Mitglied
Ja und die ist auch vorhanden!HJW hat geschrieben:Hallo,
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Nuja, nun entweder du kopierst diese ins template verzeichnis und benennst sie um, oder du änderst den dementsprechend ab.
<!-- include...
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
-
- Mitglied
Sch..... da hätte ich auch drauf kommen können!Frank1604 hat geschrieben: oder du änderst dendementsprechend ab.Code: Alles auswählen
<!-- include...
Danke für den anstoss!
Hi !
THX für den MOD
Wie kann ich die Fenstergröe um die Bilder verkleinern?
orginal:
in 100px ändern
MFG
THX für den MOD

Wie kann ich die Fenstergröe um die Bilder verkleinern?
orginal:
element.style {
height:161px;
MFG
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Das geht im Original nach der Größe der Thumbnails.
kein Support per PN
die Größe der Bilder ist ja ok, nur der Abstand vom Bild zum Rahmen ist zu groß ....?
mfg
mfg