Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Patch
Mitglied
Beitrag von Patch »

mattie hat geschrieben:Patch, ich hab´ übrigens noch ´ne andere .php hier rumliegen für die noch ´ne .tpl fehlt :roll: Was machen wir denn damit :wink:i
ähhhhhhhhm, welche ?
jeaneve
Mitglied

Oha

Beitrag von jeaneve »

Mächtig was los hier supersach. :lol:
Beobachte alles ganz fleißig aber hab tortzdem noch ein paar Fragen.

@patch
Ja ja die Bremer, war bestimmt geile stimmung im stadion. Keine schlechte Leistung man muss ja auch sehn das Sanogo und Alberto gesperrt waren, da hatte ich echt so meine bedenken :-?
Ok aber hier noch meine frage, passt zwar nicht hier rein aber ich find dein geburtstags reminder auf der startseite super, ist das ein mod oder hast du den selbst programmiert? Wäre echt interessiert daran.
Patch
Mitglied
Re: Oha

Beitrag von Patch »

jeaneve hat geschrieben:Ok aber hier noch meine frage, passt zwar nicht hier rein aber ich find dein geburtstags reminder auf der startseite super, ist das ein mod oder hast du den selbst programmiert? Wäre echt interessiert daran.
das ist ein mod. ich glaub es war dieser hier
jeaneve
Mitglied

thx

Beitrag von jeaneve »

Thanks@Patch. Schon gefunden. Hab den Mod gleich mit dem INdex+Portal mod kombiniert, sieht cool aus.

Jetzt fehlen mir nur noch die Bilder in der Haupttabelle. Also bei der Tippdatenbank...das beim Ranking bei jedem user ein kleines
Benutzerbild steht.....?!?!?!

Gruß

:D
Hegse
Mitglied
Beitrag von Hegse »

Hallo.

So, ich mal wieder. Obwohl dies hier:
Hier festlegen, ob nur nach Gesamtpunktzahl(0) oder zusätzlich nach Treffer(1) sortiert werden soll:
bei mir auf 1 gesetzt ist wird in der Tabelle nicht nach Treffern sortiert!
Ist da in der aktuellen Version etwas an Code verloren gegangen?

Gruß Hegse
mattie
Mitglied
Beitrag von mattie »

Hegse hat geschrieben:Ist da in der aktuellen Version etwas an Code verloren gegangen?
Ich hoffe nicht! :oops:
Bei mir funktioniert dies! Und bei habe ich mal geschaut und finde alles gut.
Kannst du also genau sagen was du meinst?
matti
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Hegse
Mitglied
Beitrag von Hegse »

Hallo.

Jeep kann ich.
[ externes Bild ]

z.B. Platz 8. Rudi A, hat die gleich Punktanzahl wie Panzerfaust und 2 Treffer mehr, steht aber nur auf Platz 9. Das selbe ist bei Obi auf Platz 14. Der hat 83 Punkte und 13 Treffer, sollte damit auf Platz 12 liegen oder sehe ich das falsch. Wenn erst nach den gesamt Punkten und als 2tes nach den Treffern gewertet wird... War zumindest vorher immer so...

edit: auf der Bundesliga Startseite macht der das so wie es sein sollte.... Gerade nochmal nachgeschaut, nur auf der Statistik Seite nicht.
Hegse
mattie
Mitglied
Beitrag von mattie »

Hallo Hegse,
ich hatte bei dir nur auf der Hauptseite geschaut und deswegen fiel mir das nicht auf, bei mir gibt es momentan diese Konstellation nicht, deshalb kann ich das nicht so schnell testen. Evt. hängt dies aber mit dem vorhandenen Fehler in Verbindung mit den Extraspielen zusammen. Dies sollte mit dem Update behoben sein.

Damit geht nun die Botschaft an alle!!
Die nächste Version steht online. Ich hoffe natürlich wieder mal, dass mir nicht schon wieder etwas durchgerutscht ist, aber ich kann dies leider nicht ausschliessen. ich arbeite dran, aber es schleichen sich halt dummerweise immer mal wieder Fehler ein. Da aber auch die Rückmeldungen nicht immer so reichlich kommen ist es auch schwer solche Bugs zu entdecken.

Also, schaut in den Download probiert es aus und meldet euch dann. Im Päckchen ist diesmal auch eine Updateanleitung sowohl für das erste wie auch für das zweite Tippspiel dabei. Bitte auch hier einmal kritisch drüberschauen, ob dies der üblichen Vorgehensweise entspricht oder ob dies anders zusammengestellt wird. FEMU!! :wink: du machts das doch bestimmt, oder?!

Es waren zwei Downloads nicht in Ordnung, aber erst heute habe ich ein Rückmeldung darüber bekommen, dank an den anonymen Informanten :lol: , d.h. für mich, dass einige versuchen etwas runterzuladen und wenn es nicht funzt, dann wird auch nichts zurückgemeldet. Das finde ich etwas traurig, denn ich selbst benötige den Download nicht, der ist für euch und deshalb solltet ihr mir mitteilen, wenn etwas nicht runter geladen werden kann.

Und noch eine Bitte an alle, fragt doch nicht wegen jeder Kleinigkeit per PN oder ICQ oder Mail an, sondern versucht es erstmal selber. Wenn das nicht klappt, dann postet doch bitte die Probleme hier, denn es gibt inzwischen wieder ein paar Mitstreiter mehr, die euch sicher auch unterstützen. Ich kann nicht für jeden einzelnen einen persönlichen Support leisten :roll: Ich bitte um Verständnis dafür.
Viel Spass
matti
Adios! matti
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Vielen Dank für deine Mühen Mattie und auch großen Dank an Patch :wink:

Ich warte auf die Winterpause dann probier ich deine Version auch mal auf meinem Testboard. :grin:

Wie heisst es so schön?
Dont touch a running system :lol:

Also wart ich wirklich bis ich viel Zeit habe. 8)
mattie
Mitglied
Beitrag von mattie »

Würzi hat geschrieben:Wie heisst es so schön?
Dont touch a running system :lol:
Das ist ja nun zu spät :lol:
Adios! matti
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“