[MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8
hab ich ja, aber da ist kein sql befehl drin
Gruss Maggan22
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
in dem Ordner milestones_schemata sind die Dateien mit der sql für die Tabellenerstellung.
Einfach raus kopieren und in phpMyAdmin die Tabellen erstellen ...fertisch 
in dem Ordner milestones_schemata sind die Dateien mit der sql für die Tabellenerstellung.
Code: Alles auswählen
CREATE TABLE phpbb_milestones (
user_id mediumint(8) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL,
milestone mediumint(8) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL,
type smallint(4) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL,
KEY user_id (user_id),
KEY milestone (milestone),
KEY type (type)
) CHARACTER SET `utf8` COLLATE `utf8_bin`;

Hi,
Tabelle existiert schon...
Ich werd nochmal alle Schritte aus der xml datei durchgehen, vielleicht hab ich noch etwas übersehen.
Edit - Danke, jetzt geht es...
Tabelle existiert schon...
Ich werd nochmal alle Schritte aus der xml datei durchgehen, vielleicht hab ich noch etwas übersehen.
Edit - Danke, jetzt geht es...
Gruss Maggan22
Meilenstein-Gratulierer: Frühere Werte in die Historie eintr
Hallo,
vorab "Danke" für den Mod
!
Um "vergangene" Werte einzufügen habe ich das hier gemacht und Werte eingetragen (die auch angezeigt werden). Aber wie kann ich nun noch diese Werte in der "Historie" anzeigen lassen?
vorab "Danke" für den Mod

Um "vergangene" Werte einzufügen habe ich das hier gemacht und Werte eingetragen (die auch angezeigt werden). Aber wie kann ich nun noch diese Werte in der "Historie" anzeigen lassen?
Re: Meilenstein-Gratulierer: Frühere Werte in die Historie e
Savigny hat geschrieben:Aber wie kann ich nun noch diese Werte in der "Historie" anzeigen lassen?
Code: Alles auswählen
INSERT INTO `phpbb_milestones` ( `user_id` , `milestone` , `type` )
VALUES ('2', '1', '1'),
VALUES ('2', '1', '2'),
VALUES ('2', '1', '3');
Liebe Freunde der Meilensteine,
nach Monaten der Überlegungen in meiner knappen freien Zeit habe ich nun eine überraschend einfache Lösung für den "anonyme & Bot-Meilensteine"-Bug gefunden! Ladet Euch diese functions_milestones.php herunter und meldet Euch, wenn's (wie ich schwer annehmen möchte) passt. Ich packe das dann zusammen und lege noch eine französische und eine spanische Übersetzung obendrauf, die mir Nutzer im internationalen Forum haben zukommen lassen.
Schönen Frühlingsanfang wünscht
- MartectX
nach Monaten der Überlegungen in meiner knappen freien Zeit habe ich nun eine überraschend einfache Lösung für den "anonyme & Bot-Meilensteine"-Bug gefunden! Ladet Euch diese functions_milestones.php herunter und meldet Euch, wenn's (wie ich schwer annehmen möchte) passt. Ich packe das dann zusammen und lege noch eine französische und eine spanische Übersetzung obendrauf, die mir Nutzer im internationalen Forum haben zukommen lassen.
Schönen Frühlingsanfang wünscht
- MartectX
auch hier wünsche ich dir nen heissen sommer...
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Danke!darkonia hat geschrieben:auch hier wünsche ich dir nen heissen sommer...
Hab' noch ein kleines Stolpersteinchen gefunden, hiermit auch gelöst: Bitte die neue Version herunterladen.
Da ich meinen Beitrag nicht editieren kann, hier die neue Beta für Meilenstein-Gratulierer 1.2.9!
- masterronnow
- Mitglied
Ist diese eine Datei denn alles?
Ich bekomme nämlich immer noch Version 1.2.8 angezeigt!
Ich bekomme nämlich immer noch Version 1.2.8 angezeigt!