Danke für den Tipp , hat mit der 0.2.1 doch geklapptGumfuzi hat geschrieben:Ich hatte die 0.2.0 deaktiviert (Arbeitsdaten beibehalten), dann vom FTP entfernt, dann 0.2.1 auf den FTP geladen und aktiviert, dann via ACP den Cache geleert - läuft.

Möchte meine eignen Erfahrungen mit der Version 0.2.1 BETA hier teilen.
Zum Verständnis:
In der ACP unter Adminprotokoll sieht man das ein User (der schon registriert ist) nach dem Anmelden in die angegebene Gruppe verschoben wird.Dann steht in der ACP (Adminprotokoll):
Neue Mitglieder zur Benutzergruppe hinzugefügt Gäste » User xy
Klickt der User xy auf Akzeptieren wird er für das Forum in vollen Umfang wieder freigegeben und der User xy wird wieder aus der Gruppe automatisch "wieder zurückverschoben" dann steht in der ACP (Adminprotokoll) Mitglieder aus Benutzergruppe entfernt => User xy
Geht man in die ACP / Benutzerverwalten und ruft User xy auf , dann steht bis er die Datenschutzerklärung akzeptiert hat bei "Übersicht" / "Datenschutzerklärung zuletzt akzeptiert: Niemals"
Akzeptiert er diese ändert sich der Eintrag "Niemals" mit Datum + Uhrzeit
Das bringt mich zu diesen "Verbesserungsvorschlägen" an Tobis (fast perfekte) Extension:
- Ausloggen ermöglichen , wenn Users (die schon registriert wurden) auf "Ablehnen" klicken ==> Github Issue #30
- Auflistung in die ACP einbringen , die sofort zeigt , wer wann akzeptiert hat oder nicht ==> GitHub Issue #31 und / oder GitHub Issue #34
- Zweimaliges Bestätigen bei diversen Versuchen aufgefallen ==> GitHub Issue #33
- BB Codes erlauben in der Textbox zum Eintragen der Datenschutzerklärung
Mfg Jan