Signaturbild @ esperitox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
ich möchte nicht nur die registrierte leute anzeigen lassen sondern alle die auch als gast und versteckt da sind, habe unten wo $logged_online steht $total_users_online draufgeschrieben aber es funktioniert nicht, könnt ihr mir verraten wie ich dass machen soll
-----------------------------------
$total_users = get_db_stat('usercount');
$total_posts = get_db_stat('postcount');
$total_topics = get_db_stat('topiccount');
$j = strlen($total_users);
$leerzeichen = $j*6+237;
$newest_userdata = get_db_stat('newestuser');
$newest_user = $newest_userdata['username'];
ImageString($im, 3, 148, 2, "Statistik von $sitename", $tc);
ImageString($im, 2, 148, 15, "Mitglieder: $total_users -", $tc);
ImageString($im, 2, $leerzeichen, 15, "Online: $logged_online", $red);
ImageString($im, 2, 148, 25, "Letztes Thema:", $tc);
ImageString($im, 2, $leerzeichen, 25, "$latest_topic", $blue);
ImageString($im, 2, 148, 35, "Gepostet: $total_posts Beiträge in $total_topics Themen", $tc);
ImageString($im, 2, 148, 45, "Unser neustes Mitglied heißt: $newest_user", $tc);
header("Content-Type: image/png");
Imagepng($im,'',100);
ImageDestroy ($im);
?>
---------------------------------------------------
ich möchte nicht nur die registrierte leute anzeigen lassen sondern alle die auch als gast und versteckt da sind, habe unten wo $logged_online steht $total_users_online draufgeschrieben aber es funktioniert nicht, könnt ihr mir verraten wie ich dass machen soll
-----------------------------------
$total_users = get_db_stat('usercount');
$total_posts = get_db_stat('postcount');
$total_topics = get_db_stat('topiccount');
$j = strlen($total_users);
$leerzeichen = $j*6+237;
$newest_userdata = get_db_stat('newestuser');
$newest_user = $newest_userdata['username'];
ImageString($im, 3, 148, 2, "Statistik von $sitename", $tc);
ImageString($im, 2, 148, 15, "Mitglieder: $total_users -", $tc);
ImageString($im, 2, $leerzeichen, 15, "Online: $logged_online", $red);
ImageString($im, 2, 148, 25, "Letztes Thema:", $tc);
ImageString($im, 2, $leerzeichen, 25, "$latest_topic", $blue);
ImageString($im, 2, 148, 35, "Gepostet: $total_posts Beiträge in $total_topics Themen", $tc);
ImageString($im, 2, 148, 45, "Unser neustes Mitglied heißt: $newest_user", $tc);
header("Content-Type: image/png");
Imagepng($im,'',100);
ImageDestroy ($im);
?>
---------------------------------------------------
[quote="Wuppi"
nur dummerweise werden da auch Themen angezeigt die im Internen Bereich stehen. Wie ändere ich das?
[/quote]
Diese Frage stellt sich bei mir eben auch. nach einem beitrag in einem Forum, das nur für eine bestimmte Gruppe ist, wird der Titel in der Statistik angezeigt. Gibts dazu eine Lösung, um dies zu verhindern?
Besten dank schon mal und fröhliche Ostern
Chainat
nur dummerweise werden da auch Themen angezeigt die im Internen Bereich stehen. Wie ändere ich das?
[/quote]
Diese Frage stellt sich bei mir eben auch. nach einem beitrag in einem Forum, das nur für eine bestimmte Gruppe ist, wird der Titel in der Statistik angezeigt. Gibts dazu eine Lösung, um dies zu verhindern?
Besten dank schon mal und fröhliche Ostern
Chainat
Signatur
Hallo,
schon jemandem aufgefallen, dass die Signaturanzeige mit BBCode UND (versuchsweise) zugelassenem html (+ IMG-Tag) mit 2.0.8a in der Signatur selber nicht mehr funktioniert?
Hat jemand eine Lösung dafür basteln können?
Grüsse,
Jürgen
schon jemandem aufgefallen, dass die Signaturanzeige mit BBCode UND (versuchsweise) zugelassenem html (+ IMG-Tag) mit 2.0.8a in der Signatur selber nicht mehr funktioniert?
Hat jemand eine Lösung dafür basteln können?
Grüsse,
Jürgen
Hi
kuco ... in 2.0.8a dürfen keine .php mehr als Grafik deklariert werden (in sigs) ... aber das Signaturbild ist ja nen .php
Lösungs gabs hier irgendwo ... mit mod_rewrite ... du gibst hier im Forum "signaturbild.jpg" an ... in der .htaccess muß angeben sein das er bei einem aufruf auf signaturbild.jpg signaturbild.php anzeigen soll ...
Bis denne
Wuppi
kuco ... in 2.0.8a dürfen keine .php mehr als Grafik deklariert werden (in sigs) ... aber das Signaturbild ist ja nen .php
Lösungs gabs hier irgendwo ... mit mod_rewrite ... du gibst hier im Forum "signaturbild.jpg" an ... in der .htaccess muß angeben sein das er bei einem aufruf auf signaturbild.jpg signaturbild.php anzeigen soll ...
Bis denne
Wuppi
Also ich habe das Banner bei mir mit
eingebunden und es funktioniert.
Chainat
Code: Alles auswählen
<a href="******.php></a>
Chainat