Für alle, die Probleme bei Tripod haben!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Es ist vollbracht
Nach drei Tagen, unzähligen Versuchen und viel[ externes Bild ] wurde ich an den Admin Index weitergeleitet. Vielen Dank Darklord und Schumi, die mir geholfen haben.
remove zeugs
Beim mir steht wenn ich auf install starten klicke nur "Fatal error: Call to undefined function: remove_remarks() in install.php on line 816" Was kann das heißen??? Soll ich wohl irgendwas in diesem Teil ändern???
jauchen tripod !!!
hehe anscheinend bin ich net der einzige bei denen das net geht.
habe soeben auch ein forum hochgeladen zuvor php+sql aktiviert.
jetzte gebe ich den kopletten pfad mit beutzername/phpbb2/install.php
kommt nur fehler 404 nicht gefunden.
wie soll ich das verstehen habe groß-kleinschreibung alles beachtet.
der eigentliche seitenmane geht bis wenn ich /phpbb2/install.php eingebe ist aus dann als wenn das forum garnicht oben ist.
habe soeben auch ein forum hochgeladen zuvor php+sql aktiviert.
jetzte gebe ich den kopletten pfad mit beutzername/phpbb2/install.php
kommt nur fehler 404 nicht gefunden.
wie soll ich das verstehen habe groß-kleinschreibung alles beachtet.
der eigentliche seitenmane geht bis wenn ich /phpbb2/install.php eingebe ist aus dann als wenn das forum garnicht oben ist.