Hallo patch,
solche ausdrücke sollen eigentlich immer folgendermaßen aussehen
wenn das mit der neuen deutschen Rechtschreibung so definiert wurde, dann mache ich das gerne so!

Ich war halt froh überhaupt etwas gefunden zu haben!
Hallo hegse,
Hegse hat geschrieben:Ich habe einen kleinen Bug gefunden.
Sauber, ich hatte sowieso gerade Langeweile
Leider hast du recht, es ist ein Bug und ich habe mir ganz schön die Zähne ausgebissen und meine User waren sicher genervt, weil ich am laufenden Spieltagssamstag am Tippspiel rumgewerkelt und ständig Fehlermeldungen produziert habe.

Ihr wisst ja: ich arbeite mit "try and error"
Aber nun hab ich´s
öffne spieltage.php und finde
Code: Alles auswählen
$sumpointsothers = array();
$sql = "SELECT punkte FROM tippspiel_user_spieltage inner join ".USERS_TABLE." on user_id = userid WHERE spieltag = '$spieltag' AND userid != '$userid' order by username asc";
if( !$result = $db->sql_query($sql) )
message_die(GENERAL_ERROR, $lang['tipp_Sql_Error'], $lang['Error'], __LINE__, __FILE__, $sql);
while($row = $db->sql_fetchrow($result))
{
$sumpointsothers[] = $row['punkte'];
ersetze das Ganze mit
Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT userid FROM tippspiel_usertips inner join ".USERS_TABLE." on user_id = userid WHERE spieltag = '$spieltag' and userid != '$userid' group by userid order by username asc";
message_die(GENERAL_ERROR, $lang['tipp_Sql_Error'], $lang['Error'], __LINE__, __FILE__, $sql);
{
$tippuser[] = $row['userid'];
}
$countuser = count($tippuser);
$sumpointsothers = array();
for ($m = 0; $m < $countuser; $m++)
{
$sql = "SELECT punkte FROM tippspiel_user_spieltage inner join ".USERS_TABLE." on user_id = userid WHERE spieltag = '$spieltag' AND userid = '$tippuser[$m]' order by username asc ";
{
$sumpointsothers[$m] = $row['punkte'];
}
damit hat es bei mir hingehauen! Probiere es bitte aus und melde dich! Ich habe bei mir die Samstagsspiele wieder entfernt und konnte es testen. Passenderweise hatte ich diesmal auch einen Tipper, der das Freitagsspiel nicht getippt hat.
Also, sach watt!!
matti