Zum Verständnis :mattie hat geschrieben:4. Du und auch derkubi habt den Effekt, dass der 15.Spieltag doppelt gewertet wird und 16 Spieltage gezählt werden.
Gebt mir also bitte ein paar weitere Infos und ich versuche dies mal bei mir so einzubauen und nachzustellen.
Ich habe das Spiel erst gestern installiert und die Spieltage plus Ergebnisse 1 - 15 per Hand nachgetragen . Dabei ist mir ein Fehler beim 15.Spieltag unterlaufen , falsches Datum eingetragen . Das habe ich korrigiert und neu abgespeichert . Da hatte ich auf einmal schon 16 gespielte Tage ud die Punkte/Tore vom "falschen" Spieltag waren immer noch drin .
Bei mir hat sich das erledigt , da ich alles neu eingegeben habe .
BTW: Könnte man es nicht so machen , daß wenn man die Hinrundenspiele schon eingetragen hat , daß dann die Rückrundenspiele automatisch mit übernommen werden ? Im Zweifelsfalle müßte man nur noch ein Datum korrigieren (Freitag/Samstag/Sonntagspiel) . Besser noch , wenn man vor Saisonbeginn eine Datenbank hochladen könnte . Keine Kritik , nur ein Vorschlag

Noch ne Frage : Gibt es irgendwo eine ANLEITUNG zu dem Spiel , die man für seine Forenmitglieder in einen Beitrag einstellen könnte ?
Ich habe gestern noch Extraspiele vom Uefa-Cup eingegeben . Nun sind 2 der Spiele gestern gewesen und es gab bei 2 Mitspielern eigentlich Treffer , die aber nirgendwo auftauchen . Tauchen die erst auf , wenn die anderen 4 Partien auch gespielt wurden ?
[ externes Bild ]
Eigentlich müssten Tipper Joschy und P®O$T!™ doch Punkte dafür bekommen . Die Tips wurden Stunden vor Spielbeginn abgegeben . Die Punkte waren auch nicht VOR meiner Neueingabe der Bundesligapaarungen drin .