Tach,derkubi hat geschrieben:Ich habs gestern installiert und seit dem sind 4 Tipper dabei , 3 haben auch BL getippt . Gehe ich nun auf Statistik und sortiere nach Extraspiele sind 3 Spieler im Ranking , der ohne BL-Tip steht nicht drin . Schaue ich mir aber die Tipps an , steht er da und hat auch seine Punkte
mit folgendem sollte es so sein, dass bei Sortierung nach Extraspielen alle Tipper escheinen, die ein Extraspiel getippt haben!
öffne userstatistik.php und finde
Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT user_id, username, tipp_punkte, tipp_extrapunkte, tipp_treffer, tipp_getippt, tipp_lastpos, tipp_meister, user_avatar, user_avatar_type, user_allowavatar FROM ". USERS_TABLE ." WHERE tipp_spieltagtipps = 1 ORDER BY tipp_extrapunkte DESC, tipp_extratreffer DESC, username asc";
Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT user_id, username, tipp_punkte, tipp_extrapunkte, tipp_treffer, tipp_getippt, tipp_lastpos, tipp_meister, user_avatar, user_avatar_type, user_allowavatar FROM ". USERS_TABLE ." WHERE tipp_extraspieltagtipps = 1 ORDER BY tipp_extrapunkte DESC, tipp_extratreffer DESC, username asc";