[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.1
So, das ist jetzt leider nicht mein Problem, ich habe ein ganz anderes:
Undzwar sehe ich keinen Button zu Uploaden von Bildern?! Die Berechtigungen sind alle richtig...
Undzwar sehe ich keinen Button zu Uploaden von Bildern?! Die Berechtigungen sind alle richtig...
Grafiksammlungen aktualisieren
- Administrations-Bereich => Styles => Grafiksammlungen => Dein_Style => Vorgänge => Aktualisieren
Menschlichkeit wird überbewertet - Dr. House 

Ok, ich doofi, schon das dritte mal, dass ich das vergesse.
Die anordnung ist im "Bildereingabefeld" dort wo beschreibung ect. ist sehr verschoben.
Denkt ihr das hat etwas damit zu tun, dass du überall statt add before "Add After" gemacht habe?
Die anordnung ist im "Bildereingabefeld" dort wo beschreibung ect. ist sehr verschoben.
Denkt ihr das hat etwas damit zu tun, dass du überall statt add before "Add After" gemacht habe?

wolfman24 hat geschrieben:Na also, geht doch! Weiterhin viel Spaß
japp danke werd ich haben phpbb3 macht schon spaß ich hoffe es kommt nicht so schnell das phpbb4 raus denn nochmal mach ich mir die arbeit nicht

das album macht schon spaß jedoch hab ich nochmal eine bitte oder frage ich hab dieses highslide plugin ding da drauf aber dort kommt immer diese werbung
von diesen highslide plugin kann man diese werbung umgehen und wenn wie?
Zuletzt geändert von DMX200 am 29.07.2009 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn da in der MOD-Anleitung "Add before" drin steht, dann solltest du das auch so machen, denn sonst kann es sein, das einige Sachen gar nicht funktionieren oder nicht so wie beabsichtigt.Toxy hat geschrieben:Denkt ihr das hat etwas damit zu tun, dass du überall statt add before "Add After" gemacht habe?
Also MOD-Einbauanleitungen wirklich buchstabengetreu abarbeiten!
Sonst braucht man sich über Fehler nicht zu wundern.
Könntet ihr mir sagen, welche Dateien ganz genau für diesen "Editor" (Das wo man hochläd ect.) zuständig sind? Also für die anordnung das textes da? 

DMX200 hat geschrieben:wolfman24 hat geschrieben:Na also, geht doch! Weiterhin viel Spaß
japp danke werd ich haben phpbb3 macht schon spaß ich hoffe es kommt nicht so schnell das phpbb4 raus denn nochmal mach ich mir die arbeit nicht
das album macht schon spaß jedoch hab ich nochmal eine bitte oder frage ich hab dieses highslide plugin ding da drauf aber dort kommt immer diese werbung
huhu
- nickvergessen
- Ehrenadmin
was für werbung?DMX200 hat geschrieben:japp danke werd ich haben phpbb3 macht schon spaß ich hoffe es kommt nicht so schnell das phpbb4 raus denn nochmal mach ich mir die arbeit nicht
styles/.../template/gallery/posting_body.htmlToxy hat geschrieben:Könntet ihr mir sagen, welche Dateien ganz genau für diesen "Editor" (Das wo man hochläd ect.) zuständig sind? Also für die anordnung das textes da?
Sind sonst noch Fragen offen?
kein Support per PN
nickvergessen hat geschrieben:was für werbung?DMX200 hat geschrieben:japp danke werd ich haben phpbb3 macht schon spaß ich hoffe es kommt nicht so schnell das phpbb4 raus denn nochmal mach ich mir die arbeit nicht
styles/.../template/gallery/posting_body.htmlToxy hat geschrieben:Könntet ihr mir sagen, welche Dateien ganz genau für diesen "Editor" (Das wo man hochläd ect.) zuständig sind? Also für die anordnung das textes da?
Sind sonst noch Fragen offen?
highslide plugin da steht oben in der linken ecke denn ihre adresse wenn man ein bild aufruft ^^
@NV: Ich habe den Fehler bzgl. der verschiebung gefunden!
Ich habe viele, große Smileys mit drinnen, diese verbrauchen dementsprechend viel Platz.
Wo kann ich einstellen, dass nur da keine Smileys angezeigt werden?
Von wo bist wo muss ich löschen?
Ich habe viele, große Smileys mit drinnen, diese verbrauchen dementsprechend viel Platz.
Wo kann ich einstellen, dass nur da keine Smileys angezeigt werden?
Von wo bist wo muss ich löschen?