Diskussion zu phpBB 2.2 Status-Bericht 30.03.2003

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

An wen kann man sich da eigentlich wenden, wenn es um Vorschläge geht? Gibt es hier Leute, die mit der .com Seite in Verbindung stehen oder muss man sich direkt an die amerikanischen Kollegen wenden?

Wäre halt nicht verkehrt einige Mods werkseitig einzubauen. Was ich zum Beispiel ziemlich wichtig fände ist ein serienmäßiges Impressum. Da ich doch festgestellt habe, dass viele Foren hier, keines haben.

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Die phpBB Group ( http://www.phpbb.com/about.php ) baut grundsätzlich keine vorhandenen Mods ein sondern programmiert sie selber.
Acyd Burn entwickelt auch am phpBB2 mit und ist hier auf phpbb.de registriert. Triffst ihn auch ab und zu im Chat #phpbb.de :) Soweit ich aber weiß werden keine Featurerequests für phpBB 2.1/2.2 mehr angenommen, kann mich natürlich täuschen.
hmueller
Mitglied
Beitrag von hmueller »

Hallo,
D@ve hat geschrieben:Was ich zum Beispiel ziemlich wichtig fände ist ein serienmäßiges Impressum. Da ich doch festgestellt habe, dass viele Foren hier, keines haben.
...allerdings! Sowas wäre äußerst wichtig. Soweit ich weis gibt es zwar einen Mod dazu, aber den muß man auch erst wieder einbauen und rumschnipseln.
Beim 2.2-Testboard gibt es auf der Login-Seite die (noch toten)Links "Terms of Use" und "Privacy Policy" --> vielleicht wird ja das mal eine eigene Impressums-Seite.
Milbo
Mitglied
Beitrag von Milbo »

Snoopmore hat geschrieben:um euch das jetzt mal zu erklären: die bananen wachsen zuerst nach unten, da die blätter ihnen das sonnenlicht "klauen". wenn diese nun abfallen wachsen diese nun wieder nach oben, dadurch sind die so krumm.
na, jetzt habt ihr wieder was gelernt, oder?

(ich hatte ne sehr gute biologielehrerin, und kommt mir bitte nicht mit "klugscheißer" :wink: )
hehe, sooorrrry, aber ich muss jetzt Kluchscheissen ;)
Also die Bananenstauden wachsen senkrecht nach unten und die Banane von der Staude im 90° Winkel weg,... und die schwerkraft biegt diese dann nach unten,...Da Bananen früchte sind,... werden sie durch den Baum gespeist,.. Früchte betreiben KEINE (bzw fastnicht) Photosynthese,....
heheh Kluchscheiss zuende ;)

Aber mal ne Frage (die wieder nicht zu beantworten sein wird ;)),...
Wie siehts aus mit der 2.2 Version,.... wird die eventuell noch zum September released?? Wie kann ich tester werden? Soll ich die CVS-Version einfach runterladen? und die Bugs in AREA51 schreiben?
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Milbo hat geschrieben:Wie siehts aus mit der 2.2 Version,.... wird die eventuell noch zum September released??
Hoffen wir es einfach mal :wink:
Wie kann ich tester werden? Soll ich die CVS-Version einfach runterladen?
Tester werden nicht genötigt. Die CVS-Versionen kannst du natürlich für dich selber testen, wenn du willst.
und die Bugs in AREA51 schreiben?
Nein, auf keine Fall. Keine Bugreports von phpBB 2.1, erst, wenn 2.2rc1 draußen ist.
akb

Beitrag von akb »

Schumi hat geschrieben:Tester werden nicht genötigt.
will ich doch hoffen :-D

nochmal paar fragen:

a) gibt es schon nen aktuelleren statusbericht? *g* bzw: will mir jemand sagen ob/was sich in den letzten tagen/wochen so getan hat? :-)

b) wieso führen die mannen kein tolles für cvs-liebhaber informatives gebündeltes changelog? *snief*

c) ist die area51 tagesaktuell von der forumsversion her?
Tarazzul
Mitglied
Beitrag von Tarazzul »

Hy!

Ich habe mal eine Frage:

Wer entscheidet eigentlich wann die Version 2.2 fertig ist? Ich meine da Arbeiten ja eine Menge Leute dran. Da besteht doch immer die "Gefahr", das jemandem etwas einfällt was noch gemacht werden könnte. Dadurch wird die Veröffentlichung doch immer weiter nach hinten verschoben.

Oder gibt es eine Liste mit Dingen die gemacht werden müssen, die dann nach und nach abgearbeitet wird?

Danke!
~|~ /\ /? /\ ~/_ ~/_ |_| |_
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Tarazzul: Lies in diesem Thema (sind ja nur ein paar Seiten :)) mal genauer was über die "Milestones" geschrieben wurde :)
Faser
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Faser »

QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
AxelN
Mitglied

Beitrag von AxelN »

Hallo,

ich habe schon mal den netten SUCHE - Button genutzt, aber nichts gefunden, dass meine Fragen schon angesprochen wurden. Wenn doch bitte ich um Nachsicht bei diesem Thread. :wink:

Wird es optional möglich sein, dass die Anzeige der neuen Beiträge Datenbank gestützt erfolgt?
Ich liebe dieses Features. :)

Wird es möglich sein, als Admin/MOD, Beiträge zu teilen, zu verschieben und zusammenzuführen?

Diese beiden MOD's habe ich in meiner Version eingebaut und möchte diese (fast) nicht mehr missen.

Gruß
Axel
Antworten

Zurück zu „Community Talk“