[MOD-DB] NV recent topics 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Download-Link???
Hallo Freunde,
am 09.09.2008 hat nickvergessen noch einmal den Download-Link gepostet. Diesen kann ich aber schon seit mehreren Tagen nicht erreichen. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Mod irgendwo anders her zu bekommen?
Schon einmal im Voraus vielen dank für eure Mühe...
Gruß McScotty
am 09.09.2008 hat nickvergessen noch einmal den Download-Link gepostet. Diesen kann ich aber schon seit mehreren Tagen nicht erreichen. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Mod irgendwo anders her zu bekommen?
Schon einmal im Voraus vielen dank für eure Mühe...
Gruß McScotty
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
wie auch bei seinen anderen Mods, da ich die auch noch habe, hier mal der Link:
http://www.metzimods.de/phpbbdownload/N ... _1_0_1.zip
Wir ebenfalls wieder gelöscht, wenn die Seite wieder geht.
wie auch bei seinen anderen Mods, da ich die auch noch habe, hier mal der Link:
http://www.metzimods.de/phpbbdownload/N ... _1_0_1.zip
Wir ebenfalls wieder gelöscht, wenn die Seite wieder geht.
Das Problem gibt es bei mir auch. (Meine Auflösung: 1280x800)HEADLINE hat geschrieben:Hallo hab mir den "Aktuellen-Themen-Mod" erfolgreich installiert! Soweit funktioniert alles!
Bis auf eine winzig kleine kosmetische Sache!
Im ACP wird der Mod mit vergrößerter Grafik/Schrift angezeigt!? Woran kann das liegen?
[ externes Bild ]
Im ACP wird alles normal dargestellt - bis ich auf den MOD gehe, danach wird das komplette ACP vergrößert dargestellt.
(Wenn ich den Bereich der MOD-Einstellungen verlasse, ist die Ansicht wieder normal/kleiner.)
Ansonsten – Super MOD!

(THX!)
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Hier gibts mal ne optimierte Form für phpBB 3.0.4nickvergessen hat geschrieben:MOD-Titel: NV recent topics
MOD-Version: 1.0.2b
MOD-Beschreibung:MOD-Download: Download v1.0.2b
- Fügt eine Liste mit einer einstellbaren Anzahl aus Themen auf der index.php hinzu.
Dabei werden die Leseberechtigungen berücksichtigt.
Es ist auch eine Anleitung enthalten, wie man den MOD auf einer beliebigen Seite im phpBB-Forum einfügen kann. (zip-file/contrib/Addons/add_any_page/install.xml)
phpBB-Version: phpBB 3.0.4
phpBB-Styles: prosilver, subsilver2
phpBB-Sprachen: de, en
MOD-Demo: Demoboard
Bitte ladet den MOD nicht in eine Download-Bank, ohne mich zu fragen.
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehemaliges Teammitglied
immer wenn ich die install/index.php aufrufen will, lande ich im Forum, das mir dann sagt, ich soll den Ordner install löschen, denn so ist nur der Adminbereich zugänglich.
Scheint mir nicht gewollt
Hatte von 1.0.1 auf 1.0.2b und jetzt gerade, weil ich deinen erneuten Post gesehen habe auf 1.0.2c updaten wollen.
Hab mir die Installdatei mal angesehen und denke, es wird nur die neue Modversion gesetzt in der DB oder? Das hab ich dann mal manuell gemacht auf 1.0.2.
Edit:
Ok, hätte ich lassen sollen
Hab nun folgenden Fehler:
Ok, nach einem Backup, das ich wieder eingespielt habe, fuinktioniert das Board weiterhin nicht. Bleiben die Möglichkeiten, dass es an den Moddateien liegt oder sonstwas an meinem Forum nicht hinhaut, wobei ich nichts geändert habe vorher.
Edit3:
Weitere Tests haben ergeben:
Sobald die neuen Dateien der Version 1.0.2c auf meinem Server sind und ich die DB manuell update, also in phpbb_config im Feld rt_mod_version die Version 1.0.2 eintrage anstatt 1.0.1, dann erscheint obige Fehlermeldung. Spiele ich die Dateien der Version 1.0.1 auf den Server und ändere die Versionsnummer wieder auf 1.0.1, dann läuft mein Forum wieder als wäre nichts gewesen.
Weiterhin besteht das Problem, dass ich auch bei 1.0.2c bei Aufruf der install/index.php nur zu meinem Forum geleitet werde, mit der Bitte das install-Verzeichnis zu löschen und nicht wie geplant zur Installroutine der Mod gelange.
Somit ist nun erst mal wieder Version 1.0.1 auf meinem Server, weil ichj keine Idee habe, woran das liegen könnte.
immer wenn ich die install/index.php aufrufen will, lande ich im Forum, das mir dann sagt, ich soll den Ordner install löschen, denn so ist nur der Adminbereich zugänglich.
Scheint mir nicht gewollt

Hatte von 1.0.1 auf 1.0.2b und jetzt gerade, weil ich deinen erneuten Post gesehen habe auf 1.0.2c updaten wollen.
Hab mir die Installdatei mal angesehen und denke, es wird nur die neue Modversion gesetzt in der DB oder? Das hab ich dann mal manuell gemacht auf 1.0.2.
Edit:
Ok, hätte ich lassen sollen

Hab nun folgenden Fehler:
Edit2:Board meckert hat geschrieben: Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
[0]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Ok, nach einem Backup, das ich wieder eingespielt habe, fuinktioniert das Board weiterhin nicht. Bleiben die Möglichkeiten, dass es an den Moddateien liegt oder sonstwas an meinem Forum nicht hinhaut, wobei ich nichts geändert habe vorher.
Edit3:
Weitere Tests haben ergeben:
Sobald die neuen Dateien der Version 1.0.2c auf meinem Server sind und ich die DB manuell update, also in phpbb_config im Feld rt_mod_version die Version 1.0.2 eintrage anstatt 1.0.1, dann erscheint obige Fehlermeldung. Spiele ich die Dateien der Version 1.0.1 auf den Server und ändere die Versionsnummer wieder auf 1.0.1, dann läuft mein Forum wieder als wäre nichts gewesen.
Weiterhin besteht das Problem, dass ich auch bei 1.0.2c bei Aufruf der install/index.php nur zu meinem Forum geleitet werde, mit der Bitte das install-Verzeichnis zu löschen und nicht wie geplant zur Installroutine der Mod gelange.
Somit ist nun erst mal wieder Version 1.0.1 auf meinem Server, weil ichj keine Idee habe, woran das liegen könnte.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Auf .com hat einer ein ähnliches Problem (aber halt auf französisch). Woran dass liegt kann ich nicht erahnen. Weder die Sache mit der Versions-Nummer, noch die weiter Leitung aus dem Installer.Metzle hat geschrieben:Weitere Tests haben ergeben:
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5#p8089245
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5#p8089245
kein Support per PN