In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
User Reminders
OK - Config fields Created/Updated
OK - User Fields added where applicable
The User Reminder module already existed. The current module has been deleted so that it can be added again.
OK - User Reminder Module has been (re)added
Database fields and Module creation complete. Please delete this folder (/install)!!
mfg
was ging nicht, hast noch immer die gleichen fehlermeldungen? denn ansich sieht diese meldung so aus wie sie aussehen soll...
koenntest du evtl. nen temp. ftp konto erstellen und ein temp. admin benutzer konto dass ich mir das mal ansehen kann?
danke
Fuer alle, die diesen Mod installiert haben...
Das folgende sollte geaendert werden, automatische emails werden nach Jahrwechsel sonst nicht mehr geschickt:
als nach dem Jahreswechsel die automatische Mail-Verschickung nicht funktionierte habe ich hier die Änderung für die index.php gefunden. Ich habe diese Änderung jetzt gemacht aber der automatische Mailversand funktioniert noch immer nicht. Manuell kann ich durch Anklicken Erinnerungs-Mails verschicken. Muss noch etwas Anderes gemacht werden?