In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Besten Dank erstmal für Eure Antworten. Ok, dann warte ich erstmal noch bis zum WE. Mir fehlt eh dank Spätschicht ein wenig die Zeit um großartig zu basteln und probieren...
Fussl1 hat geschrieben:ist dass die komplette datei? funktioniert leider nicht Hab sie in root/style/prosilver/template/football rienkopiert ist dass richtig?
Sie muss aber in root/style/prosilver/template/overall_header.html hinzugefügt werden:
Hallo erstmal,
die Football MOD hat mich jetzt auch hier ins Forum getrieben.
Hab das gute Stück jetzt im Test und muss sagen, ich bin sehr beeindruckt. Da steckt offensichtlich eine Menge Arbeit drin. Danke dafür.
Aber zum Punkt:
Gibt es eine Möglichkeit, den Style für die Tipprunde festzulegen, so wie das auch sonst mit den Foren geht? Da ich recht viele Styles installiert hab, könnte ich so den Konflikt mit dem Tippspiel-Design umgehen wenn die User sich was anderes als die Standard-Styles eingestellt haben.
Lompi hat geschrieben:
Aber zum Punkt:
Gibt es eine Möglichkeit, den Style für die Tipprunde festzulegen, so wie das auch sonst mit den Foren geht? Da ich recht viele Styles installiert hab, könnte ich so den Konflikt mit dem Tippspiel-Design umgehen wenn die User sich was anderes als die Standard-Styles eingestellt haben.
Lompi hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit, den Style für die Tipprunde festzulegen, so wie das auch sonst mit den Foren geht? Da ich recht viele Styles installiert hab, könnte ich so den Konflikt mit dem Tippspiel-Design umgehen wenn die User sich was anderes als die Standard-Styles eingestellt haben.
Im Moment gibt es keine Möglichkeit den Style für die Tipprunde festzulegen. Da habe ich mir ehrlich gesagt auch noch keine Gedanken zu gemacht.
Welche MODs machen denn so etwas schon?
Oder ich muss mir mal anschauen, wie das bei den Foren funktioniert. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit.
Ersteinmal habe ich auf der Demoseite Sondertipps eingebaut. Mehr dazu demnächst.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Apropos Demo Seite: Du hast dir ja die Mühe gemacht, die Bundesliga Spieltage seit der Saison 2002/2003 einzugeben. Wird es diese "History Daten" auch zum Download geben? Denn die Liste der Aufeinandertreffen 2er Vereine ist ja sonst recht kurz, wenn die ganzen "alten" Daten fehlen. Das wäre super optimal, um nicht zu sagen geil.
Lompi hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit, den Style für die Tipprunde festzulegen, so wie das auch sonst mit den Foren geht? Da ich recht viele Styles installiert hab, könnte ich so den Konflikt mit dem Tippspiel-Design umgehen wenn die User sich was anderes als die Standard-Styles eingestellt haben.
Im Moment gibt es keine Möglichkeit den Style für die Tipprunde festzulegen. Da habe ich mir ehrlich gesagt auch noch keine Gedanken zu gemacht.
Welche MODs machen denn so etwas schon?
Oder ich muss mir mal anschauen, wie das bei den Foren funktioniert. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit.
Ok, ist wahrscheinlich nicht unbedingt ein Standardfeature
Habe mal im Code gegraben und eine Lösung gefunden, wenn auch keine sehr elegante. Ich überschreibe jetzt einfach in der football.php den Wert für die theme_id nachdem die Session erstellt worden ist: