[Beta] Invite A Friend 0.7.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: [Beta] Invite A Friend 0.6.1
So, sieht zwar aus, als wenn es läuft, aber.....die Mails kommen nciht an. Habe nun ein paar versendet an safe-mail und hush Addys....aber es kommt nichts an. Jemand ne Idée? Also Massenmails aus dem Adminbereich kommen an. Nur, wenn ich als Gründer Admin einladen möchte, oder auf PW vergessen klicke kommt überhaupt nichts an.
Ich habe das Formular bestätigt und die Einladungen erfolgreich versandt. Dennoch erhält der Empfänger keine E-Mail, was ist das los?
Da diese Modifikation die von phpBB mitgelieferte messenger-Klasse zum Verschicken der E-Mails verwendet, sollte sie auch immer dann funktionieren, wenn das Board andere E-Mails zB. Massen-E-Mails oder Bestätigungen versendet. Bitte überprüfte, ob du die E-Mail-Funktionalität aktiviert (ACP->Allgemein->E-Mail-Funktionalität) und eine korrekte Kontakt-Adresse angegeben hast.
Wenn das Board generell keine E-Mails versendet, kontaktiere bitte deinen Webhosting-Provider und informiere dich, ob dieser überhaupt einen PHP-basierten E-Mail Service anbietet.
Also wie gesagt....massenmails kommen an.....nur keine invites.....weder von mir...noch von Usern......bitte um Rat
Ich habe das Formular bestätigt und die Einladungen erfolgreich versandt. Dennoch erhält der Empfänger keine E-Mail, was ist das los?
Da diese Modifikation die von phpBB mitgelieferte messenger-Klasse zum Verschicken der E-Mails verwendet, sollte sie auch immer dann funktionieren, wenn das Board andere E-Mails zB. Massen-E-Mails oder Bestätigungen versendet. Bitte überprüfte, ob du die E-Mail-Funktionalität aktiviert (ACP->Allgemein->E-Mail-Funktionalität) und eine korrekte Kontakt-Adresse angegeben hast.
Wenn das Board generell keine E-Mails versendet, kontaktiere bitte deinen Webhosting-Provider und informiere dich, ob dieser überhaupt einen PHP-basierten E-Mail Service anbietet.
Also wie gesagt....massenmails kommen an.....nur keine invites.....weder von mir...noch von Usern......bitte um Rat
Gibts hier was neues? Ich habs immernoch nicht hinbekommen.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
wie kann ich denn die MOD wieder ausbauen ???
Die Dateien:
Aber welche Tabellen muss ich nun noch löschen ???
Danke
wie kann ich denn die MOD wieder ausbauen ???
Die Dateien:
hab ich schon die entsprechenden Stellen raus gelöscht.includes/constants.php,
memberlist.php,
viewtopic.php,
includes/functions.php,
includes/functions_admin.php,
includes/ucp/ucp_register.php,
styles/prosilver/template/memberlist_body.html,
styles/prosilver/template/memberlist_search.html,
styles/prosilver/template/memberlist_view.html,
styles/prosilver/template/overall_header.html,
styles/prosilver/template/viewtopic_body.html,
styles/prosilver/template/ucp_register.html
Aber welche Tabellen muss ich nun noch löschen ???
Danke
Hi,
die Tabellen, die in der includes/constants.php hinzugekommen waren (und du nun aus der Datei entfernt hast).
die Tabellen, die in der includes/constants.php hinzugekommen waren (und du nun aus der Datei entfernt hast).
Code: Alles auswählen
phpbb_invite_config
phpbb_invite_log
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Ich habe mir gerade mal die root/install/invitation.php angeschaut.
Außer den Tabellen sind auch noch andere Sachen, wie z.B. Berechtigungen usw., zu löschen.
Ich habe mir gerade mal die root/install/invitation.php angeschaut.
Außer den Tabellen sind auch noch andere Sachen, wie z.B. Berechtigungen usw., zu löschen.
LG Franki
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
ok ..die Tabellen sind gelöscht.
Doch wie lösche ich denn die Berechtigungen ??
http://www.tratschcafe.de/hilfe/bild.jpg
Außerdem hab ich im Profil noch den Reiter "UCP_INVITE"
Danke
Danke
guten morgen,
beim anmelden bekomme ich diesen fehler hier.
Incorrect string value: '\xE4tigun...' for column 'message_text' at row 1 [1366]
und beim installieren bekam ich die meldung das er meine prosilver forumlist.body nicht beschreiben konnte.
gruß stephan
beim anmelden bekomme ich diesen fehler hier.
Incorrect string value: '\xE4tigun...' for column 'message_text' at row 1 [1366]
und beim installieren bekam ich die meldung das er meine prosilver forumlist.body nicht beschreiben konnte.
gruß stephan
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
Danke
Ich will den Beitrag nochmal pushen da ich den Fehler einfach nicht finde.DreamPromise hat geschrieben:Moin moin
Danke
Danke
- franki
Hallo
Gelöscht werden müssen (einige Sachen musst Du selber suchen, da ich nicht 100% firm in den Tabellen bin - suche auch immer so einiges)
phpbb_config = invite_version
permission = a_invite_settings / a_invite_log / u_send_invite
module = das Modul ACP --> Mods --> Invite A Friend löschen
module = das Modul ACP --> Beiträge --> Invite A Friend löschen
phpbb_users = user_invitations / user_registrations / user_inviter_id / user_inviter_name
Alles ohne Gewähr und ein Backup der DB erstellen !!
Dann wirst Du eine .html Datei vergessen haben.DreamPromise hat geschrieben:Außerdem hab ich im Profil noch den Reiter "UCP_INVITE"
Öffne mal mit dem Editor die root/install/invitation.php.DreamPromise hat geschrieben:Doch wie lösche ich denn die Berechtigungen ??
Gelöscht werden müssen (einige Sachen musst Du selber suchen, da ich nicht 100% firm in den Tabellen bin - suche auch immer so einiges)
phpbb_config = invite_version
permission = a_invite_settings / a_invite_log / u_send_invite
module = das Modul ACP --> Mods --> Invite A Friend löschen
module = das Modul ACP --> Beiträge --> Invite A Friend löschen
phpbb_users = user_invitations / user_registrations / user_inviter_id / user_inviter_name
Alles ohne Gewähr und ein Backup der DB erstellen !!
LG Franki
- Würzi
Moin,
den Reiter UCP_INVITE solltest du eigentlich im ACP löschen können.
ACP - System - Modul Konfiguration - Persönlicher Bereich
Mfg dat Wuerzi
den Reiter UCP_INVITE solltest du eigentlich im ACP löschen können.
ACP - System - Modul Konfiguration - Persönlicher Bereich
Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3