[Release] Formula 1 WebTip
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
FaceLift 3.1 ist online.
Neues Feature:
Auch im UserTipp ( Tipps von anderen Usern ) werden nun die erzielten Einzel Punkte angezeigt.
Wie erfolgt das Update ?
Einfach alten Dateien mit den mitgelieferten Dateien aus dem "goodies" Ordner ersetzen.
Wo kann ich das FaceLift 3.1 downloaden ?
Siehe erstes Posting. Download Link.
Neues Feature:
Auch im UserTipp ( Tipps von anderen Usern ) werden nun die erzielten Einzel Punkte angezeigt.
Wie erfolgt das Update ?
Einfach alten Dateien mit den mitgelieferten Dateien aus dem "goodies" Ordner ersetzen.
Wo kann ich das FaceLift 3.1 downloaden ?
Siehe erstes Posting. Download Link.
Versuchs da mal. easy#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/overall_header.tpl
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
</head>
#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
function showtipps(tippurl) {
window.open(tippurl, "_formel", "width=400,height=410,scrollbars,resizable=yes");
}
//-->
</script>
Würd ich aber nur in der formel_body.tpl verbauen / anstelle von dem Script -->
Miniprofile? @ AceVentura
Hab ich nirgends was gefunden. Noch in Planung oder ne Leiche? easy
Code: Alles auswählen
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
function miniprofile(miniprofile)
{
window.open(miniprofile, "_miniprofile", "width=400,height=600,scrollbars,resizable=yes");
}
//-->
</script>
Hab ich nirgends was gefunden. Noch in Planung oder ne Leiche? easy
- AceVentura
- Mitglied
Nein andere Tippspiele werden nicht unterstützt. Da muss jeder selber ran.
@easy
leiche
Ich hatte zuerst die Miniprofile Funktion zum öffnen des Fensters genutzt.
Als ich das dann in die Overall Header einbaute und dort umbenannt habe, hab ich die miniprofile Zeilen vergessen zu löschen....
Müsste ersatzlos streichbar sein
(Oder wie du schon sagtest, den entsprechenden Teil aus der Header dort einfügen.)
Werd ich fixen, hat aber keine grosse Bedeutung.
Danke für den Hinweis
@easy
leiche

Ich hatte zuerst die Miniprofile Funktion zum öffnen des Fensters genutzt.
Als ich das dann in die Overall Header einbaute und dort umbenannt habe, hab ich die miniprofile Zeilen vergessen zu löschen....
Müsste ersatzlos streichbar sein

Werd ich fixen, hat aber keine grosse Bedeutung.
Danke für den Hinweis

Kleiner Bugfix für die Anzeige der Gesamtpunktzahl in der usertipp.php
in die if Schleife verschieben -->
am besten direkt über die assigns. easy
//
// Get all tip points
//
$sql = "SELECT sum(tipp_points) AS total_points FROM " . FORMEL_TIPPS_TABLE . "
WHERE tipp_user = " . $tipp_userdata['user_id'];
if (!$result = $db->sql_query($sql))
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not query tipp data', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
while ($row = $db->sql_fetchrow($result))
{
$tipper_all_points = $row['total_points'];
}
$db->sql_freeresult($result);
if ($tipp_active)
{
- AceVentura
- Mitglied
Da ich mich aber immernoch in Klausurphase befinde, halte ich mich von jeglichem Code fern. Man bleibt zu schnell dran kleben und kommt zu nichts.
Easygos Änderung ist ja schnell zu übernehmen, aber das mit der Uhrzeit ist mir noch ein Rätsel. Ich habe dr.death´ SQL Daten ungeprüft mit in den MOD gepackt und ich würde jetzt zuerst mal prüfen, ob die Zeitwerte in den SQL Tabellen stimmen.
Nur wie gesagt bin ich im Moment nicht verfügbar. Die letzte Klausur ging daneben (durchgefallen), weil ich mich zuviel ablenken ließ. Die nächste muss ich packen, sonst war das Semester fürn ....
Sorry Leute.
PS:
Zur Behebung des Problems (taucht bei mir auch auf) geh einfach in den Admin Bereich und editier alle Rennen. Die Routine zum Eingeben der Renndaten funktioniert bei mir richtig. Zumindest bekomm ich bei mir so die Startzeiten korrigiert.
@easygo:
Man kann sich in deinem Board nicht reggen. Die Eingabe des Geburtsdatums ist nicht möglich. (Mir wird nichts angezeigt wo ichs eingeben könnte)
Da ich mich aber immernoch in Klausurphase befinde, halte ich mich von jeglichem Code fern. Man bleibt zu schnell dran kleben und kommt zu nichts.
Easygos Änderung ist ja schnell zu übernehmen, aber das mit der Uhrzeit ist mir noch ein Rätsel. Ich habe dr.death´ SQL Daten ungeprüft mit in den MOD gepackt und ich würde jetzt zuerst mal prüfen, ob die Zeitwerte in den SQL Tabellen stimmen.
Nur wie gesagt bin ich im Moment nicht verfügbar. Die letzte Klausur ging daneben (durchgefallen), weil ich mich zuviel ablenken ließ. Die nächste muss ich packen, sonst war das Semester fürn ....
Sorry Leute.
PS:
Zur Behebung des Problems (taucht bei mir auch auf) geh einfach in den Admin Bereich und editier alle Rennen. Die Routine zum Eingeben der Renndaten funktioniert bei mir richtig. Zumindest bekomm ich bei mir so die Startzeiten korrigiert.
@easygo:
Man kann sich in deinem Board nicht reggen. Die Eingabe des Geburtsdatums ist nicht möglich. (Mir wird nichts angezeigt wo ichs eingeben könnte)