Kein Problem, im ACP unter System links unten auf Administrations-Bereich gehen, dort auf Mods und auf das doppelte Modul "phpBB Galerie" klicken und hier jetzt die Untermodule löschen (rotes x). Danach kannst Du erst das Hauptmodul "phpBB Galerie" löschen.Tifker hat geschrieben:Hallo,
Im ACP unter MODS scheint die Gallery zweimal auf? Siehe Screenshot!
[ externes Bild ]
[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo diesen Fehler habe ich gestern um 23 Uhr auch bemerkt und habe dieses Fix. reingegeben aber nun bekomme ich den Fehler sagen wie bei einemm JPG Bild.zx9r-treiber hat Folgendes geschrieben:
Woran kiegt es das die Zeile bei Subsilver2 fehlt?
Aus dem ersten Fix für diese Version:
missing upload-line in subsilver2
Und ja es ist erlaubt Bilder hochzuladen und auch jpg Bilder -.-.Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Hi,
wenn ich einen anderen User anklicken und über sein Profil seine Berechtigungen teste habe ich im Album trotzdem meine eigentlichen Berechtigungen und nicht die des Users.
Wenn in einem Album ein Bild hochgeladen wird, was ein User noch nicht gesehen hat, wird das Symbol nicht rot (wie bei einem normalen Forum). Keine Ahnung ob das überhaupt schon eingebaut sein sollte, jedenfalls wäre dies nicht schlecht, da man so besser neue Bilder erkennen kann.
Der Zip-Upload fehlt noch, aber dieser Bug wurde ja auch schon gemeldet. (glaube ich)
Aber Respekt, die Installation ging Ruck-Zuck, und sonst funktioniert alles so wie es soll. Bin sehr begeistert! Weiter so!
wenn ich einen anderen User anklicken und über sein Profil seine Berechtigungen teste habe ich im Album trotzdem meine eigentlichen Berechtigungen und nicht die des Users.
Wenn in einem Album ein Bild hochgeladen wird, was ein User noch nicht gesehen hat, wird das Symbol nicht rot (wie bei einem normalen Forum). Keine Ahnung ob das überhaupt schon eingebaut sein sollte, jedenfalls wäre dies nicht schlecht, da man so besser neue Bilder erkennen kann.
Der Zip-Upload fehlt noch, aber dieser Bug wurde ja auch schon gemeldet. (glaube ich)
Aber Respekt, die Installation ging Ruck-Zuck, und sonst funktioniert alles so wie es soll. Bin sehr begeistert! Weiter so!
Das wird nun wieder normal angezeigt! Danke!!!Dinseprinz hat geschrieben:Kein Problem, im ACP unter System links unten auf Administrations-Bereich gehen, dort auf Mods und auf das doppelte Modul "phpBB Galerie" klicken und hier jetzt die Untermodule löschen (rotes x). Danach kannst Du erst das Hauptmodul "phpBB Galerie" löschen.Tifker hat geschrieben:Hallo,
Im ACP unter MODS scheint die Gallery zweimal auf? Siehe Screenshot!
[ externes Bild ]
Leider habe ich nach wie vor keinen upload Button! Diese Version der Gallery ist doch schon für phphbb Gold geeignet?Oder?
Ist ein bereits gemeldeter Bug:monkey hat geschrieben:wenn ich einen anderen User anklicken und über sein Profil seine Berechtigungen teste habe ich im Album trotzdem meine eigentlichen Berechtigungen und nicht die des Users.
http://mods.flying-bits.org/bugtracker/ ... .php?b=102
Könnte dieser sein:monkey hat geschrieben:Wenn in einem Album ein Bild hochgeladen wird, was ein User noch nicht gesehen hat, wird das Symbol nicht rot (wie bei einem normalen Forum). Keine Ahnung ob das überhaupt schon eingebaut sein sollte, jedenfalls wäre dies nicht schlecht, da man so besser neue Bilder erkennen kann.
http://mods.flying-bits.org/bugtracker/ ... .php?b=120
Jap:monkey hat geschrieben:Der Zip-Upload fehlt noch, aber dieser Bug wurde ja auch schon gemeldet. (glaube ich)
http://mods.flying-bits.org/bugtracker/ ... .php?b=122
- nickvergessen
- Ehrenadmin
missing {S_FORM_TOKEN} in subsilver2Nir hat geschrieben:Und ja es ist erlaubt Bilder hochzuladen und auch jpg Bilder -.-.Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Ist notiert.monkey hat geschrieben:wenn ich einen anderen User anklicken und über sein Profil seine Berechtigungen teste habe ich im Album trotzdem meine eigentlichen Berechtigungen und nicht die des Users.
Ist bislange noch nicht eingebaut, war aber ins geheim schon geplantmonkey hat geschrieben:Wenn in einem Album ein Bild hochgeladen wird, was ein User noch nicht gesehen hat, wird das Symbol nicht rot (wie bei einem normalen Forum). Keine Ahnung ob das überhaupt schon eingebaut sein sollte, jedenfalls wäre dies nicht schlecht, da man so besser neue Bilder erkennen kann.

Es gibt nur einen Multiupload, keienn Zipuploadmonkey hat geschrieben:Der Zip-Upload fehlt noch, aber dieser Bug wurde ja auch schon gemeldet. (glaube ich)

Nein, bei #120 handelt es sich um das kleine Blatt, welches hinter dem Usernamen steht in der Spalte des letzten Bildes. dort ist prosilver eingetragen.Saint hat geschrieben:Könnte dieser sein:monkey hat geschrieben:Wenn in einem Album ein Bild hochgeladen wird, was ein User noch nicht gesehen hat, wird das Symbol nicht rot (wie bei einem normalen Forum). Keine Ahnung ob das überhaupt schon eingebaut sein sollte, jedenfalls wäre dies nicht schlecht, da man so besser neue Bilder erkennen kann.
http://mods.flying-bits.org/bugtracker/ ... .php?b=120
kein Support per PN
Nick, o.g. Fehler existiert nach wie vor, die anderen war ein blöder Fehler meinerseits sorry. Aber ich werde den o.g. Bug auch nochmal auf Deiner HP melden. Danke für die tolle Arbeit, die ihr geleistet habt. Respekt!Dinseprinz hat geschrieben:Wenn man auf Persönliche Alben geht und dort auf einen Benutzernamen klickt, kommt die Aufforderung sich einzuloggen, klicke ich aber rechts auf neuestes Bild, schwup bin ich in den persönlichen Alben und kann dort alle Bilder betrachten.
Gruss Dinseprinz
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ist bereits gemeldet: http://mods.flying-bits.org/bugtracker/ ... .php?b=125Dinseprinz hat geschrieben:Nick, o.g. Fehler existiert nach wie vor, die anderen war ein blöder Fehler meinerseits sorry. Aber ich werde den o.g. Bug auch nochmal auf Deiner HP melden. Danke für die tolle Arbeit, die ihr geleistet habt. Respekt!
kein Support per PN
- zx9r-treiber
- Mitglied
Läuft alles super und ist bereits von nickvergessen in seinen Beiträgen editiert.
Läuft alles super und ist bereits von nickvergessen in seinen Beiträgen editiert.
Zuletzt geändert von zx9r-treiber am 09.01.2008 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
- nickvergessen
- Ehrenadmin