[RC] User Guestbook MOD
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [RC] User Guestbook MOD
Wir kann ich denn nun Einträge vornehmen? Ich kann es zwar im UCP aktivieren,a ber im Profil der User nichts eintragen!
- Daryl van Horne
- Mitglied
über das profile des jeweiligen user...
ganz unten...
ganz unten...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/

- Daryl van Horne
- Mitglied
mir ist gerade aufgefallen, das wiedermal der antwortbuton, nicht angezeigt wird...
wie bekomm ich den wieder?
wie bekomm ich den wieder?

Wo? Beim Mod oder hier in phpBB.de?
- Daryl van Horne
- Mitglied
beim mod meine ich...
das war schonmal...
und der button ist immer nach einen update weg von phpbb weg...
ich hatte ja mal vorgeschlagen, das, user info eine eigene seite bekommt...
aber leider hat der erschaffer dann schlechte laune bekommen, weil einer sein mod kopiert hat un dan als seinen ausgegeben hat...
seit datum passiert hier nix mehr...
das war schonmal...
und der button ist immer nach einen update weg von phpbb weg...
ich hatte ja mal vorgeschlagen, das, user info eine eigene seite bekommt...
aber leider hat der erschaffer dann schlechte laune bekommen, weil einer sein mod kopiert hat un dan als seinen ausgegeben hat...

Was meinst du damit?ich hatte ja mal vorgeschlagen, das, user info eine eigene seite bekommt...
Seinen Mod kopiert und als eigenen ausgegeben ? Ich hab ihn "kopiert" jedoch Modifiziert und bastele wenn ich Zeit habe immer noch dran. Mich hat eben nur gestört das der Autor hier immer gesagt hatte, dass er wieder am MOD arbeiten wird es aber nie was kam!aber leider hat der erschaffer dann schlechte laune bekommen, weil einer sein mod kopiert hat un dan als seinen ausgegeben hat...
Ob es nun "richtig oder falsch" war den Mod weiterzuentwickeln soll jeder selbst entscheiden.
Nun zu deinem Problem:
Hast du denn mal in der Styledatei (memberlist.html) nachgeschaut ob die Codechange alle vorhanden sind?
- Daryl van Horne
- Mitglied
ich meine, das wenn man auf einen button klickt, sich eine seperate seite öffnet, wo ausschliesslich, sich alles nur noch ums gästebuch dreht...Shugo hat geschrieben:Was meinst du damit?Daryl van Horne hat geschrieben: ich hatte ja mal vorgeschlagen, das, user info eine eigene seite bekommt...
ich meine oben irgendwo neben den persönlchen breich...
und nicht unterhalb des persönlchen bereichs...

Allerdings steht in shugos Mod dieser hinweis:Daryl van Horne hat geschrieben: aber leider hat der erschaffer dann schlechte laune bekommen, weil einer sein mod kopiert hat un dan als seinen ausgegeben hat...
Dieser Mod baut sich auf den Mod [RC] User Guestbook MOD von TheRenegate auf!
Mal schauen was sich machen lässt!Daryl van Horne hat geschrieben:ich meine, das wenn man auf einen button klickt, sich eine seperate seite öffnet, wo ausschliesslich, sich alles nur noch ums gästebuch dreht...Shugo hat geschrieben:Was meinst du damit?Daryl van Horne hat geschrieben: ich hatte ja mal vorgeschlagen, das, user info eine eigene seite bekommt...
ich meine oben irgendwo neben den persönlchen breich...
und nicht unterhalb des persönlchen bereichs...
- Daryl van Horne
- Mitglied
push