Smilie Creator MOD vorhanden ?!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Hi esperitox,
danke für denn tool, aber ein Frage habe ich noch:
Wie (Wo) kann man die schrift größe ändern?
Bei so kleinen Schrift - mit Schatten - sieht das ganze nicht gerade schön aus.
Ambstens wäre natürlich wenn man wie die Farbe auch die Schrift größe auwählen könnte, aber ich hoffe Du denkst schon daran...

Bis dann erstmal so die Schrift etwas größer zu machen...

Danke.
Auch fett könnte es gern mal sein...
luky
Mitglied
Beitrag von luky »

O ja, das mit Schriftgröße und fett wäre sehr, sehr gut...

Es ist wirklich zuklein und nicht gut lesbar...
Kann jemand hier helfen?

esperitox... du bist immer schnell, lass uns nicht warten... :lol:

Danke!
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

immer mit der ruhe auch ein "phpbb-genie" braucht mal ne pause...
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

@luky ich bin schon dabei sowas umzusetzen mit Schriftgröße etc. aber es wird wohl noch ein paar tage dauern, ich hatte am Montag einen kleinen unfall (Schulter ausgekugelt) und daher geht mir im mom. das schreiben nicht allzuleicht von der hand aber ich bin zuversichtlich das es in ein paar tagen eine neue Version geben wird :D

esperitox
luky
Mitglied
Beitrag von luky »

esperitox hat geschrieben:@luky ich bin schon dabei sowas umzusetzen mit Schriftgröße etc. aber es wird wohl noch ein paar tage dauern, ich hatte am Montag einen kleinen unfall (Schulter ausgekugelt) und daher geht mir im mom. das schreiben nicht allzuleicht von der hand aber ich bin zuversichtlich das es in ein paar tagen eine neue Version geben wird :D

esperitox
Oh mein Gott... Sei vorsichtig damit! Du musst sehr lange aufpassen, selbst wenn alles schon perfekt aussieht. Ich kannte einen Mann der das hatte, er durfte nie was "schweres" tragen denn sein Arm kam immer wieder raus aus dem Schulter.

Na gut schreiben und so was, geht ja schon, aber keine „sportliche“ Aktivitäten außer das was zu Therapie gehört.

Es tut mir wirklich sehr Leid mein Freund und ich wünsche Dir eine sehr schnelle und gute Besserung.

Danke für Deine Messi...

Alles bestens

luky
mixmax
Mitglied
Beitrag von mixmax »

Super das der Mod noch verbessert wird,bitte hänge ein (von 1.0.3 nach 1.0.4 an.) :P

Wünsche Dir eine sehr schnelle und gute Besserung.
Gast

Beitrag von Gast »

gute besserung auch von mir!

inzwischen läuft der mod auch bei mir *grins* danke für deine mühen!!

lg agy
Jason

Beitrag von Jason »

Auch von mir gute Besserung @esperitox was haste denn gemacht das du dir die Schulter augekugelt hast?

Gruß Jason
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

luky hat geschrieben:Na gut schreiben und so was, geht ja schon, aber keine „sportliche“ Aktivitäten außer das was zu Therapie gehört
Schreiben geht scho nur halt etwas langsamer als sonst :D

@Jason ich hab mich mit meiner Enduro langgelegt :oops:

esperitox
Netzzerl
Mitglied

Beitrag von Netzzerl »

Was ist eigentlich der FreeType Support, und für was wird der (im allgem.) benötigt?!?

@esperitox: Auch von mir gute Besserung!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“