Auch fett könnte es gern mal sein...Anonymous hat geschrieben:Hi esperitox,
danke für denn tool, aber ein Frage habe ich noch:
Wie (Wo) kann man die schrift größe ändern?
Bei so kleinen Schrift - mit Schatten - sieht das ganze nicht gerade schön aus.
Ambstens wäre natürlich wenn man wie die Farbe auch die Schrift größe auwählen könnte, aber ich hoffe Du denkst schon daran...
Bis dann erstmal so die Schrift etwas größer zu machen...
Danke.
Smilie Creator MOD vorhanden ?!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
@luky ich bin schon dabei sowas umzusetzen mit Schriftgröße etc. aber es wird wohl noch ein paar tage dauern, ich hatte am Montag einen kleinen unfall (Schulter ausgekugelt) und daher geht mir im mom. das schreiben nicht allzuleicht von der hand aber ich bin zuversichtlich das es in ein paar tagen eine neue Version geben wird 
esperitox

esperitox
Oh mein Gott... Sei vorsichtig damit! Du musst sehr lange aufpassen, selbst wenn alles schon perfekt aussieht. Ich kannte einen Mann der das hatte, er durfte nie was "schweres" tragen denn sein Arm kam immer wieder raus aus dem Schulter.esperitox hat geschrieben:@luky ich bin schon dabei sowas umzusetzen mit Schriftgröße etc. aber es wird wohl noch ein paar tage dauern, ich hatte am Montag einen kleinen unfall (Schulter ausgekugelt) und daher geht mir im mom. das schreiben nicht allzuleicht von der hand aber ich bin zuversichtlich das es in ein paar tagen eine neue Version geben wird
esperitox
Na gut schreiben und so was, geht ja schon, aber keine „sportliche“ Aktivitäten außer das was zu Therapie gehört.
Es tut mir wirklich sehr Leid mein Freund und ich wünsche Dir eine sehr schnelle und gute Besserung.
Danke für Deine Messi...
Alles bestens
luky