[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
ACP > MODs > phpBB Gallery > Gallery Reinigen
Dort findest du genau diese Option. Ich habe es extra nicht mit integriert, damit nicht einfach alles weg ist und nicht so viele Dateien bearbeitet werden müssen.
Dort findest du genau diese Option. Ich habe es extra nicht mit integriert, damit nicht einfach alles weg ist und nicht so viele Dateien bearbeitet werden müssen.
kein Support per PN
Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.3
aha - alles klar
so hab ich es bis jetzt auch immer gemacht
so hab ich es bis jetzt auch immer gemacht
Ich habe mal eine kleine Verständnisfrage.
Ich kann Bilder ohne Probleme löschen, aber ich kann sie nicht verschieben.
Wenn ich die Bilder moderieren will, auf verschieben drücke, dann komme ich ins ganz normale MCP vom Forum und sehe da auch keine weiteren Einstellungen.
Ich nutze Gallery 1.0.3, Gallery Seo, phpbb 3.0.6 und phpBB Seo
Wenn ich SEO deaktiviere ist das Problem noch vorhanden.
Ich kann Bilder ohne Probleme löschen, aber ich kann sie nicht verschieben.
Wenn ich die Bilder moderieren will, auf verschieben drücke, dann komme ich ins ganz normale MCP vom Forum und sehe da auch keine weiteren Einstellungen.
Ich nutze Gallery 1.0.3, Gallery Seo, phpbb 3.0.6 und phpBB Seo
Wenn ich SEO deaktiviere ist das Problem noch vorhanden.
www.drhouse-forum.de - Dr. House Forum
Wenn ich im ACP die Alben ohne Nutzer löschen möchte:
ACP -> Mods -> Galerie Reinigen -> Persönliche Alben verwalten -> Persönliche Alben ohne Besitzer:
die dann auswähle und: "Löschen" drücke kommt:
Ist das nur bei mir so ?
ACP -> Mods -> Galerie Reinigen -> Persönliche Alben verwalten -> Persönliche Alben ohne Besitzer:
die dann auswähle und: "Löschen" drücke kommt:
Die alben sind aber trotzdem gelöscht[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_gallery.php on line 960: Invalid argument supplied for foreach()
Ist das nur bei mir so ?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Nein, siehe http://code.bantux.org/repositories/dif ... p?rev=1328jevo hat geschrieben:Ist das nur bei mir so ?
Sollte aber trotzdem daran liegen.mj1985 hat geschrieben:Wenn ich SEO deaktiviere ist das Problem noch vorhanden.
kein Support per PN
Alles klar, dann weiß ich ja jetzt wo ich suchen muss.nickvergessen hat geschrieben:Sollte aber trotzdem daran liegen.mj1985 hat geschrieben:Wenn ich SEO deaktiviere ist das Problem noch vorhanden.
www.drhouse-forum.de - Dr. House Forum
-
- Mitglied
Morgäähn 
Beim Aufruf der Gallery bei mir wird angezeigt auf der Galleryseite:
Laut ACP:
Wie ist das denn zu verstehn ? -g-
Grueße

Beim Aufruf der Gallery bei mir wird angezeigt auf der Galleryseite:
Code: Alles auswählen
Information: Galerie ist nicht aktuell
Code: Alles auswählen
MOD Version Check
phpBB-Gallery ist aktuell
Derzeitige Version1.0.3
Neueste Version1.0.3
Grueße

Zuletzt geändert von Schattentraum am 02.12.2009 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Kann man die Galerie auch im Admin-Bereich deaktivieren, also so das man es Notfalls einfach ausstellen kann?
so ein knopf ist mir nicht bekannt.