Mich tritt ein Pferd. Nachdem ich alle Spuren von ABQ entfernt hatte habe ich den Advanced Visual Confirmation Mod von AmigaLink installiert. Gerade hab ich es nochmals mit einer ABQ Installation versucht. Und siehe da, es geht auf Anhieb
Ich habe die Installationsdatei Easymod-Kompatibel gemacht und drei TrueType Fonts umbenennen müssen (Endung waren großgeschrieben, Easymod stolperte darüber).
Auch ändern mußte ich folgendes, weil ich den Skype Mod installiert habe und die Zeile nicht gefunden wurde.
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
$strip_var_list = array('email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim',
#
#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------------
#
'confirm_code' => 'confirm_code'
Ansonsten ging alles klar. Meine angepaßte Installationsdatei kann ich dir gerne schicken.
Sorry, aber ich kann es nicht reproduzieren warum es beim ersten Mal nicht klappte.
Übrigens, AVC Mod hat auch Transparencysupport. Wäre super wenn ABQ das auch kann, macht es noch schwieriger für Bots (trotz ABQ haben wir Bot-Spamversuche die aber von LinksRejector geblockt werden).
Grüße
DickS
PS: Das mit der Arbeit ist leider die Kehrseite des Erfolgs eines super tollen Mods