games rubrik

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Pseiko
Mitglied
Beiträge: 502
Registriert: 31.01.2003 11:20
Wohnort: Rothenburg/Oberlausitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pseiko »

Ein User hat mir folgendes geschrieben:
also ich hab bei Snake 5500 Punkte erreicht,,das erste Snake oben aber der zählt meine Punkte nicht!!
Bei Amira hab ich LV 10 erreicht und 45 Punkte aber es geht nicht weiter!!!Da kommt nur ein großer Schmetterling und frißt mich uffe und das unendlich ohne dat wat passiert!!
Habt Ihr ne Ahnung was das ist?
Spidy
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 06.08.2003 00:40
Wohnort: Bremen

Beitrag von Spidy »

Erstmal bei Snake 5500 Punkte da bei dem Spiel für jede Eingesamelte Teil
2 Punkte vergeben Werden hat er warscheinlich 2 Tage nur gezockt "gg"
Es gibt Verschiedene Versionen von dem Spiel Fragt sich welche er gespielt hat und wo.
Zum Zweiten bis zu dem LV bin ich leider noch nicht gekommen daher kann ich mich noch nicht zu diesem Prob ausern .
Dan ich nicht viel zeit habe zum Spielen .
Ich werde es aber mal Abklären .
Ich denke aber das bei dem Spiel bei LV 10 auch schluß ist aber mal sehen "gg"
cu
Spidy
Benutzeravatar
Pseiko
Mitglied
Beiträge: 502
Registriert: 31.01.2003 11:20
Wohnort: Rothenburg/Oberlausitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pseiko »

Es war das andere Snake "Rattle and Roll", welche original beim Activity Mod dabei ist.
Spidy
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 06.08.2003 00:40
Wohnort: Bremen

Beitrag von Spidy »

Nehme mal das von mir . zu Finden auf meiner HP "gg"
cu
Spidy
Benutzeravatar
Feuermarie
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 11.08.2003 12:00
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuermarie »

Spidy hat geschrieben:Nehme mal das von mir . zu Finden auf meiner HP "gg"
He, das hast Du ja super gemacht.
Alles aus einer Hand. :lol:
Echt toll, genau wie Deine Arbeit mit den ganzen Spielen.
Grüßle
Feuermarie
Spidy
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 06.08.2003 00:40
Wohnort: Bremen

Beitrag von Spidy »

Danke Für das Lob aber ganz alleine war ich das nicht Sausebaby hat auch mit gemacht. Und Geholfen.
cu
Spidy
Benutzeravatar
Feuermarie
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 11.08.2003 12:00
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuermarie »

Ja gut, Sausebaby habe ich vergessen. 8)
Das gleiche gilt natürlich auch für unser Sausebaby!
Grüßle
Feuermarie
Gast

Beitrag von Gast »

och bitte bitte, aber das meiste macht spidy, ich hab zwar auch schon zwei spiele geschafft forenreif zu machen , und teste oft bei spidy mit. aber das meiste schafft spidy, er ist der große HELD!! :wink:

liebe grüße von
sausebaby
Ollli

Beitrag von Ollli »

Ganz ehrlich, habt Ihr klasse gemacht!!

Meine User lieben den Online-Spiele-Bereich :)

Was mir noch fehlt, um diesen Mod perfekt zu machen, wäre eine Sokoban- und eine Solitaire-Variante mit Highscores (, damit wärt Ihr nicht nur meine persönlichen Helden sondern auch die meiner Boarduser, die mich "bedrängen", sowas einzubauen).

Schade, daß ich von Flash keine Ahnung habe, sonst würde ich mich auch mal ransetzen und FLA´s abändern, damit die mit dem Mod laufen. Habe mir das mal angeschaut und kam damit so gar nicht klar :(

Ollli

Ps.: Ich hatte hier irgendwo im Thread gelesen, daß einer nicht wusste, was es mit Jewels auf sich hat, hier eine kurze Spielanleitung:

Klicke auf zwei angrenzende Juwelen, um sie auszutauschen und drei oder mehr des gleichen Juwelen in einer Reihe oder in einer Spalte zu bilden. Neue Juwelen fallen herunter, um die Reihe aufzufüllen. Einen Bonus gibt´s ab Level 10, danach jeden 5. Level. Das Spiel fügt andere Arten von Juwelen auf Level 3, 5 und 8 hinzu. Wenn Du stecken bleibst, klicke auf Hint, Tips sind frei. Ein Klick auf den Button "Save" speichert Deinen Highscore und beendet das Spiel.
Spidy
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 06.08.2003 00:40
Wohnort: Bremen

Beitrag von Spidy »

Ollli hat geschrieben:
Was mir noch fehlt, um diesen Mod perfekt zu machen, wäre eine Sokoban- und eine Solitaire-Variante mit Highscores (, damit wärt Ihr nicht nur meine persönlichen Helden sondern auch die meiner Boarduser, die mich "bedrängen", sowas einzubauen).
An Solitaire sind wir schon Drann aber Sokoban Kenne ich noch nicht einmal und ein FLA davon habe ich auch leider noch nicht gefunden .
Wenn einer Noch beide Sachen als FLA findet wäre das nicht schlecht und sie an Sausebaby oder Mich schicken .Solitaire habe wir Zwar am Wickel aber vieleit gibt es ja noch andere Varianten wo es schneller mkit dem Umbau gehen Würde .
cu
Spidy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“