In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
1) Was mache ich mit dem Script, Protagonist? =) wie baue ich das ein.
2) Muss ich das mit dem "CSS-Datei freischalten" wirklich machen? Wenn ja, wie genau? ich blick da nicht ganz durch. hab zusätzlich (primär) noch den Aeolus-Style drauf, dasselbe dann auch damit?
JRK hat geschrieben:
@all
ich weiß jetzt nicht, aber gibt es sowas wie eine deadline bis wann für ein spiel getippt werden kann ?
(hab ichs nur überlesen oder?)
Das wird durch die Uhrzeit gesteuert.
Du kannst also morgen die Bayern noch bis 20:29 tippen...
Axo dann bis eine minute vorher, das wollt ich wissen
@protagonist
Vielen Dank an dich - hoffen wir mal das der VFB gewinnt
Schaben Power
hallo,
bei mir ist es so, daß wenn ein gast sich das tippspiel anschaut steht er damit als erster als "anonymous" in der tabelle und sogar mit einem tipp.
--> dein tipp: 2:2 (keine ahnung wo er das herholt)
JRK hat geschrieben:
@all
ich weiß jetzt nicht, aber gibt es sowas wie eine deadline bis wann für ein spiel getippt werden kann ?
(hab ichs nur überlesen oder?)
Das wird durch die Uhrzeit gesteuert.
Du kannst also morgen die Bayern noch bis 20:29 tippen...
Axo dann bis eine minute vorher, das wollt ich wissen
@protagonist
Vielen Dank an dich - hoffen wir mal das der VFB gewinnt
Schaben Power
aber die anderen Spiele kannst Du immernoch tippen, es ist auf die einzelnen Spiele mit den Uhrzeiten geknüpft
sind die Spieler immer richtig den Sams- und Sonntägen zugeordnet? habe das von Protagonist genommen (vielen Dank übrigens). oft wird das doch erst ein paar Wochen vorher bestimmt, wann das Spiel angesetzt wird.